Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von Dengididenk
    Ich bin auch schon gespannt, wann dieses Handy endlich auf dem Markt kommt. Bei ebay kann man es ja schon erwerben.

Ja, erwerben kannst du es. Doch, können die es auch liefern?

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• der schweizer generalimporteur spricht immer noch von nächster woche.. oder spätens übernächste woche

gleiche auskunft von den "shops"

hab auch was vom 13.12. gehört.

aber eben... :rolleyes:

• Samsung D 500 in NL bereits erhältlich

Es ist schon witzig, daß einem hier keiner etwas zum Release des D500 erzählen kann. An Nikolaus war ich nämlich in Venlo. Dort bekommt man das D500 schon bei mehreren Providern. Und der Knaller ist: Es ist dort mit Vertrag in schwarz für 0 € erhältlich (Leider weiß ich nicht, wie die Vertragsbedingungen dort sind). Sieht jedenfalls super aus und die Kaasköppe waren wieder mal schneller.

Gruß
    Selzman

• was soll man eigentlich davon halten? kann der user vielleicht hier mal bestätigen ob er die geräte sicher nächste woche bekommt?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• kannst du mir mal ein provieder nennen der das Gerät schon in den niederllande hat?

dann kann ich mich evtl entschließen mal kurz rüberzufahren :D

gruss burz

ps. sicher das das d500 war und nich e630?sehen sich ja ähnlich. denn bei den netzbertreibern auf der homepage in nl steht nix von d500 :(

• Zitat

kannst du mir mal ein provieder nennen der das Gerät schon in den niederllande hat?

Stand doch mit Link ein paar Seiten voher!

Finde das Foto übrigens ganz interessant! In Italien scheint das Headset und der Soundmate dabei zu sein!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

ps. sicher das das d500 war und nich e630?sehen sich ja ähnlich. denn bei den netzbertreibern auf der homepage in nl steht nix von d500

Zitat

Zendel25 am 7.12.04
    In Holland ist das D500 bereits lieferbar.
    Link

So wie ich das sehe ist das T-Mobile
    OK? :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!