Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Und was sagt uns das alles:


    Es kann morgen rauskommen, kann aber auch erst Ende Januar sein. Die Händler haben doch selber keinen Plan. Wenn die Lieferung von Samsung an die Händler da ist, ist sie da. Aber vorher wissen, tun es wohl nur die Lieferanten und sonst niemand :D



    Was mich jedoch wundert ist, dass hier noch niemand ein D500 von irgendnem Grosshändler oder ein Prototyp oder so hat. Sonst hat doch meistens einer von irgendwo eins her noch bevor es offiziell zu haben ist :confused:

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • genau das ist meine meinung. Egal ob bei O2, ob bei nem Händler oder bei Samsung Support direkt - jeder sagt einem was anderes. Es soll sogar ein shop geben, der 5 D500 auf lager hat für über 600€.
    Ist leider alles sehr verschwommen.


    Um mal ne schätzung abzugeben:
    Ich denke das D500 kommt kurz vor Weihnachten zu den großen Shops wie Amazon. Anfang Januar dann zu allen Online Shops und kurz darauf zu O2.

  • Was ich an der Sache nicht verstehe ist: Warum kann Samsung direkt nichts dazu sagen?? Die stellen doch das Handy her und müssten in dieser Phase (kurz vor Auslieferung u nicht mehr in der Entwicklung) wissen wann das Ding komm!?!? Wenns in Italien schon verfügbar ist, dann kanns doch echt nimmer sooo schrecklich lange dauern bis es hier kommt...
    Die haben doch sicher schon tausende produziert, die bereit zur Auslieferung liegen!?
    Warum nur geben die keinen einheitlichen u wahrheitsgemäßen Termin heraus?? :mad:

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von Menace187
    Wie Seth schon meinte, bei den anderen O2 Handys dieser art war im blauen bestätigungs Knopf anstatt dem i/ok Knopf ein o2 drin.


    Fällt aber kaum auf.


    das ändert aber nichts an der funktion des knopfs oder?
    also der button fungiert immer noch als OK-Button...


    und wieso sagen alles das es bei O2 später kommen wird...
    war des schon immer so?


    gruß

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Zitat

    Was ich an der Sache nicht verstehe ist: Warum kann Samsung direkt nichts dazu sagen?? Die stellen doch das Handy her und müssten in dieser Phase (kurz vor Auslieferung u nicht mehr in der Entwicklung) wissen wann das Ding komm!?!? Wenns in Italien schon verfügbar ist, dann kanns doch echt nimmer sooo schrecklich lange dauern bis es hier kommt...


    Die Leute, die bei Samsung in der Hotline sitzen, sind bestimmt welche von nem externen Call-Center Anbieter, die eben für Samsung die Dienstleistung erbringen. Die bekommen kurz gesagt, dass sie sich mal die Website anschauen sollen, damit sie ein wenig wissen wovon sie reden, damit es sich nicht total diletantisch anhört und das war`s. Ich hatte bisher noch keinen an der Strippe, der mehr wusste als dass was auf der Website steht und das meistens auch noch nicht mal richtig begriffen hatte. Jedesmal ärgere ich mich, warum ich angerufen habe, weil ich eigentlich immer mehr wusste :cool: lol
    Jedenfalls glaube ich, dass die Leute in der Hotline genauso wie im E-Mail Support erstens keine wikliche Ahnung haben und zweitens ist es denen Sch...-egal. Nicht umsonst hauen die immer nur die 0815-Standard-Floskeln raus.



    Zitat

    das ändert aber nichts an der funktion des knopfs oder?


    Nein, ändert nix daran



    Zitat

    und wieso sagen alles das es bei O2 später kommen wird...


    In der Regel bekommen die freien Anbieter die Geräte zuerst. Bis es zu den Netzbetreibern kommt dauert es immer bissl länger wegen internem Qualitätscheck und Prüfstand usw.

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Meist werden die noch die Einstellungen für Wap, GPRS usw. noch an O2 angepasst. Von daher kaommen sie dann beiden den NB´s meist etwas später.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • da kann ich guybrush nur zustimmmen...
    bei uns macht z.B. Orange extra nen qualitätschek mit allem
    drum und dran. was die mobilzone und die post nich selber machen
    sondern von einer extra firma, doch meist ist dies der händler.....
    also null kontrolle-voller verkauf....!

  • Gestern abend hab ich mit o2 telefoniert zwecks überfälliger Vertragsverlängerung.


    Ich hab gesagt, ich hätt gern ein D500. Dann hat er gemeint, es ist noch nichts angekündigt.
    Dann hab ich gesagt, in G-B ist es aber schon draußen.
    Dann hat er nochmal ins System geschaut und plötzlich was gefunden, und zwar dass das D500 noch im Dezember erscheint!!

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Gestern abend hab ich mit o2 telefoniert zwecks überfälliger Vertragsverlängerung.


    Ich hab gesagt, ich hätt gern ein D500. Dann hat er gemeint, es ist noch nichts angekündigt.
    Dann hab ich gesagt, in G-B ist es aber schon draußen.
    Dann hat er nochmal ins System geschaut und plötzlich was gefunden, und zwar dass das D500 noch im Dezember erscheint!!



    Wahrscheinlich hat er das nur gesagt, um endlich wieder seine Ruhe zu haben. :D



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!