Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Mal sehen wer's dann Montag hat! :D
    Bestimmt keine Sau!


    glaub ich auch.. ^^ aber ich hab zeit :P


    noch eine frage, ich hab gelesen das sich java apps und
    games nur über wap installieren lasse, heißt das ich muss jedes
    mal zahlen das ich was installieren muss ?!?
    oder kann mir das mal bitte jemand erklähren :confused:

  • "Orange Shop und Mobilezone werden es nächste Woch erhalten.
    Bei der Post wird es mitte Monat."


    Ja stimmt.. hab auch nachgefragt bei mobilezone, die sollen es angeblich morgen schon haben. Wobei es zuerst hiess ende november. Mal sehen obs würklich morgen kommt. Die post bekommts würklich erst mitte monat, typisch wie langsam die sind. ;-)


    hmm.. Das E800 sind irgendwie ähnlich aus wie das D500. Man könnte meinen die wären verwant. :-)

  • Dein Deutsch ist echt der Hammer.


    Aber mit der Post hast du Recht. Logistik~Post=Scheiße!
    Mein P730 hängt irgendwo noch fest, hab es Feritasg spätestens erwartet!

    I ♥ my E72

  • Das 730 wollte ich mir auch fast kaufen. Hab nun das Motorola V3 und bin zutiefst unzufrieden. Tja so kanns gehn. Kauf ja nie ein handy mit einer Herausgeätzten Tastatur . ;-)


    Gel? Finds auch unheimlich das deutsch von den anderen, hab ja die aussage von jemmanden. Weis nich mehr genau, ge copy pastet um dann darauf zu antworten und vieleicht zu sehen ob noch eine ulk nuddel kommt und wieder..na egal.. *g*. Weis nicht wie die funktion geht, wo man die letzte antwort weiss umrandet sieht.


    Aber das D500 soll endlich kommen. Es gab noch nie ein handy das mir sooo gefiel, wie das D500. Meiner Handy sücht muss endlich genüge getan werden. *gg* Nicht das ich viel Telefoniere, ich sammle gerne Spezielle handys die was besonderes an sich haben. Oder welche die mir gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stereophonic


    Gel? Finds auch unheimlich das deutsch von den anderen, hab ja die aussage von jemmanden. Weis nich mehr genau, ge copy pastet um dann darauf zu antworten und vieleicht zu sehen ob noch eine ulk nuddel kommt und wieder..na egal.. *g*. Weis nicht wie die funktion geht, wo man die letzte antwort weiss umrandet sieht.


    hihi wie wärs mal mit dem blauen knopf wo drauf steht "zitat" ?

  • hallo!
    also mir gefällt des d500 auch sehr und ich hab tatsächlich die ganzen 50 seiten bis jetzt durchgelesen...hab aber trotzdem noch n paar fragen :D
    die meine Kaufentschlossenheit entschieden beeinträchtigen würden...


    - stimmts dass es keine SW-Updates geben wird?
    - kann ich Java-Anwendungen und Spiele auch über Bluetooth, IrDa oder Kabel
    aufs Handy kopieren oder gehts wirklich nur über Wap wie ich irgendwo
    gelesen hab??
    - weiß jemand ob ich des d500 wie zb des SE-T610 als Fernbedienung für zb
    Winamp benutzen?
    - kann man nicht als Anrufsignalisierung Vibra + Rufton einstellen?
    - ist T9 lernfähig?


    ich hoff jemand kann mir da weiterhelfen...


    gruß n-zob

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • erstmal wilkommen on board!


    es wird wahrscheinlich samsung-like keine sw updates geben,
    mit java spielen kannst du bestimmt was über die verbindungsmöglichkeiten machen!

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • hast du aber nicht aufmerksam genug gelesen. die story mit der fernbedienung wird wahrscheinlich nicht gehen.
    t9 ist bestimmt wie beim p730 lernfähig.
    und rufton+vibra kannst du nicht einstellen. musst dich extra software vom pc aus bedienen um mp3 oder middi mit vibras zu versehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!