Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von benpop
    Zudem glaub ich nicht, dass der Speicher per software gedrosselt ist - let's see.



    speicher per sw drücken? hab ich ja noch nie was von gehört, vielleicht 1-3 mb für den üblichn kram aber sonst glaub ich net

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    speicher per sw drücken? hab ich ja noch nie was von gehört, vielleicht 1-3 mb für den üblichn kram aber sonst glaub ich net

    Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von technischen Geräten wo Mehr-Leistung oder eben Mehr-Kapazität zwar physikalisch im Gerät drin ist aber durch die Firmware ein Teil gedrosselt/versteckt wird. Das scheint billiger zu sein als 2 verschiedene Geräte zu fertigen.


    Es gibt z.B. Festplatten, die nur halb soviel Kapazität zur Verfügung stellen wie sie haben weil der Kunde unbedingt eine kleine Festplatte haben wollte und eine größere sowieso nicht bezahlen würde. Auch viele Automotoren sind in der Leistung von Haus aus "chipgetuned" - aber in die andere Richtung... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • thx, wusst ich noch nich :top:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.


  • Ja so heisst es dort, doch ist nicht so mein ding dieser Laden. Komische Preissegmente und die haben die Handys immer später....
    gelle Mobilezone? :D


    doch wir bei der Post ja auch.....das ist meiner meinung nach das erste Handy, welches rechtzeitig auf den markt (die Post)kommt mit all den anderen....


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wan_world
    Nicht umsonst, denn selbst 7mobile hat es auf den 10.01. verschoben :rolleyes:


    Ich finde Silber schöner, aber in Deutschland wird es wohl nur in schwarz geben...




    http://www.7mobile.de/shop/select?id=100739


    Stimmt, da stehts ja.


    Ich weiss zwar nicht wie die Leute da so auf dem laufenden sind, weil ich die Seite vorher noch nicht kannte, aber wenn die auch schon bei anderen Handys in sachen Erscheinungstermin richtig lagen, dann muss da ja was dran sein :(
    Ich hoffe die Irren sich, denn langsam werde ich ungeduldig :mad:

  • Die Amazonen garantieren aber immer noch die Lieferung bis Weihnachten... allerdings schreiben die auch nicht in welchem Jahr :p

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Die Amazonen garantieren aber immer noch die Lieferung bis Weihnachten... allerdings schreiben die auch nicht in welchem Jahr :p


    Dieses Amazon-Gerät - ist das eigentlich die OEM Version, also ungebrandet? :confused:


    lg,
    Oliver


    EDIT:


    eine vielleicht dümmliche Frage:


    Muß man zum Telefonieren das Gerät aufgeschoben haben?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Amazon hat die "OEM" Version.
    Ist OEM der richtige Ausdruck für komplett ungebrandet?


    Man kann telefonieren ohne dass das Handy aufgeschoben ist.




    Ich glaub ich muss 430€ investieren um mir das Handy zu kaufen. Dann meinen Vertrag von T-mobile verlängern weil ich das gebrandete nicht will. Zudem muss ich mir dann noch eins von den Mist-Handys von denen aussuchen das möglichst gewinnbringend verkaufen um die 430€ Ausgaben zu senken.


    Oh man wer kam blos auf die Idee Handys zu branden... man man man

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

  • Noch mal zum O2-Erscheinungstermin.


    Ich kann den Mitte-Dezember-Termin bestätigen. Ich habe nen Freund bei O2 und war gestern Abend bei ihm im Shop. Er meinte auch, dass es Mitte Dezember reinkommen soll, spätestens Anfang der Weihnachtswoche.
    Ich denke auch, dass es stimmen könnte, denn wenn die Geräte Anfang nächster Woche bei den unabhägigen Händlern bzw. bei Media-Markt und co. erhältlich sein sollten, könnte das hinkommen :top:

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Diese Amazon-Weihnachtsgarantie kann man sich übrigens sonst wo hinstecken.
    Wer letztes Jahr bei Amazon ein SX353isdn bestellt hat, kann ein Lied davon singen... :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!