Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von bigbossii

Hier in Deutschland bekommen wir ja das "normale" d500 mit dem 80mb Speicher, in Italien gibts das d500e mit ca 150mb speicher...

boaah das klingt do suuuuper!
    wenn dann wart ich doch nbissel und hole mir gleich dieses
    das warten lohnt sich auf jeden fall, falls es denn wirklich auch in deutshcland dieses d500e geben sollte
    auch wenn nicht würd ich es mir auch aus italien kaufen
    dann kann ich entgültig mich von meinem "klobigen" sx1 verabschieden ;)

@bigbossi

woher weiss du das?
    würde mich freuen wenn du bzgl neuer informationen darüber mich hier im thread auf dem aktuellen hälst

gruss Nolimit

• also 429€ in italien ist schon kein schlechter preis im vergleich zu den preisen hier. gibts das bis jetzt denn nur bei dem anbieter in .it ?

• Zitat

Original geschrieben von n0v@
    zweitens hier ein paar hq bilder ;)

HQ? Die geposteten sind unscharf, schlecht ausgeleuchtet und zeigen störende Spiegelungen - also unter HQ verstehe ich was anderes... :rolleyes:

Was anderes: Kann man das D500 nicht ganz normal mit Outlook syncen? Falls nein ist das Ding für mich gestorben... :(

Den Speicher kann man vielleicht u.U. durch Austauschen bzw. Auflöten eines zusätzlichen Speicherchipchens erweitern - da würde ich mir jetzt nicht so große Gedanken darüber machen. ;)

Ich denke übrigens bis Mitte Dezember hat sich ein Straßenpreis von deutlich unter 400 € eingestellt - habt einfach ein wenig Gedult. :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Bigbossii:
    Kann ich nicht einfach das Handy in italien kaufen und hier benutzen!?

Das geht nicht so einfach! Wenn du es bei TIM kaufen möchtest brauchst du eine Italienische Adresse! Schau mal ins Nokia Forum bzw. 6630 Forum, die hatten das Thema auch schon!

Zitat

Oder ist da dann ausschließlich die Italienische Software drauf? (kann ich mir aber nicht vorstellen, kann bei meinem aktuellen Samsung ja auch auf Italienisch, Suomi oder sonst eine Sprache umstellen)

Beim D500e kann ich mir aber schon vorstellen, das es gelockt ist, da es ausschließlich für TIM Italia gefertigt wird! Ebenso ist das Menü ein anderes. Schau mal:

Samsung SGH-D500
    Samsung SGH-D500e

Allerdings muß das Menü ja nicht am Betreiber hängen, sondern kann auch damit zusammen hängen, das es EDGE hat und sich einfach unterscheiden soll.

Zitat

Original geschrieben von Nolimit:
    falls es denn wirklich auch in deutshcland dieses d500e geben sollte. auch wenn nicht würd ich es mir auch aus italien kaufen

Also es ist nicht vorgesehen, wegen exclusiv TIM blabla.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ja, wirds wohl geben. Aber nicht zu Anfang! Ich schätze mal, E+ wirds haben und dann wirds man auch frei kaufen können.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Auf den Bildern sieht´s so aus als wenn man jeden kleinen Fingerabdruck auf dem Gehäuse sieht . Beim silbernen scheint das nicht der fall zu sein !

• Silber sieht auch eh viel edler aus! :D Die O2-Nasen sehen das hoffentlich genauso u bieten neben dem Schwarzen auch das Silberne an...
    Zum 500e: das ist doch wiedermal eine Frechheit! Da sieht man ganz klar dass es ohne Probleme möglich ist dem Handy mehr Speicher zu geben.. aber neeiiin.. wir hier in Deutschland kriegen wiedermal die ultra light Version... find das echt unverständlich!! :mad: was soll das? mit 156MB ist das Teil um einiges cooler!

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• bin auch dieser Meinung, silber sieht absolut edel aus! Das mit dem Speicher kann ich nicht verstehen, wieso kann man nicht einfach einheitliche Teile bauen, jedes Land und Provider hat irgendeine Spezialausführung, so ein sch..... :mad:
    Vielleicht dauert die Auslieferung deshalb so lange weil es irgendwie 5000 verschiedene Versionen gibt! Echt blöd :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!