Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Und hier das D500e bei TIM Italia! Das hat, wie schonmal vermutet wurde, 156MB Speicher.

[URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,405,00.html]Hier[/URL] der Link zum Phone (Runterscrollen, ist unten!)

DerMexmann

Ähm :confused: ist das dort n Fehler oder hat das wirklich 156MB Speicher? Ist das dann in Deutshland auch so oder bekommen die Italiener 156 u wir nur 80? :confused: das ist etwas verwirrend... ( 156MB wären natürlich extrem cool...)

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Zitat

Ähm ist das dort n Fehler oder hat das wirklich 156MB Speicher? Ist das dann in Deutshland auch so oder bekommen die Italiener 156 u wir nur 80? das ist etwas verwirrend... ( 156MB wären natürlich extrem cool...)

Ne, ist kein Fehler! Die Italiener bekommen das D500e mit 156MB (hat wohl TIM so geordert!) und wir bekommen das D500 mit 92 bzw 80MB. Da liegt halt die besondere Bedeutung auf dem e hinter der 500!

Das steht aber schonmal hier im Thread! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• hier mal die ersten kritikpunkte aus italien (mit vorsicht zu geniessen :D da nur ein user sich momentan dazu geäussert hat)

- beim hören von mp3's können andere funktionen des handy's nicht bedient werden. (kann zum beispiel nicht mp3's laufen lassen und gleichzeitig ne sms schreiben)
    - sms und alarmtöne vordefiniert
    - kann keine "ordner" erstellen für filme, mp3's etc
    - kombination vibra und rufton nicht möglich
    - probleme mit T9 (nicht so aktuell)
    - java nur via wap :confused:

cu
    Mystic

• Zitat

- beim hören von mp3's können andere funktionen des handy's nicht bedient werden. (kann zum beispiel nicht mp3's laufen lassen und gleichzeitig ne sms schreiben)
    - sms und alarmtöne vordefiniert

Also mir war schon voher klar, das es nicht Multitaskingfähig ist. Stand das nicht auch bei Mobile-review?Ebenso die Alarm und SMS Töne!

Zitat

- kann keine "ordner" erstellen für filme, mp3's etc
    - probleme mit T9 (nicht so aktuell)
    - java nur via wap :confused:

Das ist für mich neu!Am meisten würde mich Java über wap nerven! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann

Das ist für mich neu!Am meisten würde mich Java über wap nerven! :D

DerMexmann

Das müsste wohl am Branding liegen. Vodafone lässt grüssen :D

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• aaallso erst mal zu dem "e" meint ihr die version wird es auch hier geben ? z.b. speziel von o2 oder d2 usw. ? kann doch möglich sein ;)
    so und zweitens hier ein paar hq bilder ;)

den rest gibt es hier :P

>LINK<

• Unverbindliche Preisempfehlung von Samsung Deutschland: 579,- Euro

Kann mir mal einer erklären warum das Teil hier in Deutschland so A...sch teuer ist, währen Samsung das Gerät offiziel in der Schweiz für 699,- Franken (ca. 470,- Euro) anbietet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!