Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Jetzt gibt es auf der Samsung Page auch noch "EasyManual" zum Download!Allerdings nur in Englisch und in diesen beiden Versionen:
Easy Manual for Orange(Ich denk mal Netzbetreiber!?)
und
Easy ManualWas ist das? Konnte es noch nicht downloaden.
Hier gehts zur Samsung Page!
DerMexmann
Download geht einwandfrei.Ist nur ne zweiseitige Kurzbeschreibung. Wie man ab- und annimmt usw....
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Jetzt gibt es auf der Samsung Page auch noch "EasyManual" zum Download!Allerdings nur in Englisch und in diesen beiden Versionen:
Easy Manual for Orange(Ich denk mal Netzbetreiber!?)
und
Easy ManualWas ist das? Konnte es noch nicht downloaden.
Hier gehts zur Samsung Page!
DerMexmann
Was kann das wohl sein :confused: :confused: :confused:
Wie wäre es mit einer Gebrauchsanleitung :p -
in italien ist das handy seit gestern erhältlich...
kann wohl nicht mehr so lange dauern bis es in der schweiz und in deutschland auch erscheinen wird
cu
Mystic -
Zitat
Original geschrieben von Mystic
in italien ist das handy seit gestern erhältlich...kann wohl nicht mehr so lange dauern bis es in der schweiz und in deutschland auch erscheinen wird
cu
MysticSolche Infos bitte immer mit Quellenangaben
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Solche Infos bitte immer mit Quellenangabenist aus dem italienischem "telefonino" forum $
dort haben es schon einige userses handelt sich dabei um tim-gebrandete geräte
cu
Mystic -
-
......... und eine neue coole Flashdemo gibts auch:
http://nl.samsungmobile.com//m…e/sgh-d500/uis/index.html
cu, CPM
-
Ein Azubi Kollege hatte das D500 vorletztes WE für einen, wie er sagt, friendly User-Test. Leider hat er mir nicht bescheid gesagt. wenn er es nochmal hat muss ich da hin und es mir anschauen, dann gibts auch ein paar pics. Er hatte es in schwarz.
-
Und hier das D500e bei TIM Italia! Das hat, wie schonmal vermutet wurde, 156MB Speicher.
[URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,405,00.html]Hier[/URL] der Link zum Phone (Runterscrollen, ist unten!)
DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!