Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Findet ihr eigentlich den Balken, der unten am Displayrand ist, auch viel zu breit?


    @ ad89:


    Glaube nicht, in der BDA habe ich nichts gefunden.


    Finde der hat genau die optimale Größe! :top:


  • Was genau ist das Easy Studio und was kann ich da in Bezug aufs D500 machen??

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Da kannst du dein Handy mit dem PC synchronisieren! Ist sehr praktisch. Damit lädst du auch deine Bilder oder Musikdateien auf bzw. vom Handy.

    I ♥ my E72

  • So heute war der Samsung Außendienstler bei uns im Markt - laut seiner Aussage werden die Geräte nun endgültig am 8.12. an die Distis ausgeliefert. Die o2 gebrandeten Geräte sollen ca. 14 Tage später folgen. Bei T-Mobile wird es evtl. ab Februar erhältlich sein.


    Zumindest haben wir jetzt schonmal den D500 Dummy da.... :D

  • wenn du schon nen dummy hast, wie schauts denn mit dem slider aus? halbautomatisch oder manuell :D


    zendel25 thx

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    wenn du schon nen dummy hast, wie schauts denn mit dem slider aus? halbautomatisch oder manuell


    Was soll den solch eine Frage? Wo hast du denn mal was von einem "manuellen" Mechanismus beim D500 gehört?


    KX250:
    Sag mal, hast du mal ein paar eindrücke vom Dummy?
    Druckpunkt der Tasten etc. Eventuell ein paar Bilder davon?


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Der Slider funkt genauso wie beim E800 also IMHO halbautonatisch....


    Auf jeden Fall wirkt der Dummy sehr edel...Fotos kann ich nicht machen - aber wer will kann gern im Media Markt Leipzig vorbeikommen und den Dummy ausgiebig befühlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250 Die o2 gebrandeten Geräte sollen ca. 14 Tage später folgen. Bei T-Mobile wird es evtl. ab Februar erhältlich sein.


    Hi,
    hast du eine Ahnung wie das branding da ausfällt? Nur ein o2-Logo auf dem Gehäuse oder Funktionalitäten verändert / gesperrt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Was soll den solch eine Frage? Wo hast du denn mal was von einem "manuellen" Mechanismus beim D500 gehört?
    DerMexmann


    noch gar nicht, deswegen frag ich ja :)
    :rolleyes:


    aber nachdem es sliderhandys gibt die man ohne "hilfe" aufschieben "muss" kommt für mich diese möglichkeit sehr wohl in betracht :D :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!