Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• genau!! Es ist schon länger bekannt, dass der offizielle Releasetermin der 06.12.04 ist also regt euch doch bitte wieder ab! :D

• Jetzt ist die Software "Easy Studio 2.0" auf der Samsung Homepage verfügbar!

Download HIER

Was voher zum Downloaden zur Verfügung stand, war doch was mit Easy GPRS, oder?

Also die "alte" hat knapp 80MB, die "neue" hat knapp 120MB und heißt halt "Easy Studio" anstatt "Easy GPRS". wo ist der Unterschied?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich habe heute eine ganzseitige Werbung von Samsung auf einem aktuellen Handymagazin gesehen. Würden die bestimmt nicht machen wenn das Gerät nicht bald kommen würde ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• sind 2 versch. programme. easy gprs war unteranderem für e710 zuständig und easy studio für e700 usw. easy studio 2 ist die neue version die p730 unterstützt und d500 wahrscheinlich auch. war aber beim p730 mitgeliefert.

• Was meinst du mit 80MB und 120MB?

• Zitat

Original geschrieben von brigante
    Was meinst du mit 80MB und 120MB?

Na das die neuere Version nun 120 MB Speicherplatz auf der Festplatte des PC (Personal Computer :D ) einnimmt ;)

• Stimmt nicht....

Zitat

Original geschrieben von bigwave2k
    entgegen einiger posts hier dafür aber der soundmate. auch gut ;)

Stimmt nicht! Auf den SamsungMobile Seiten steht:

Lieferumfang
    - Handy
    - Akku
    - Ladekabel
    - Headset
    - Handbuch

macnext :D

• steht jetz eigentlich fest, ob es themes geben wird?
    :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Findet ihr eigentlich den Balken, der unten am Displayrand ist, auch viel zu breit?

@ ad89:

Glaube nicht, in der BDA habe ich nichts gefunden.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!