Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Ganz Deiner Meinung, hatte den Thread eigentlich im Abo, aber bei dem Müll der hier von den ganzen Newbies gepostet wird kann man das echt vergessen


    Zitat

    Also ganz ehrlich ein wenig mehr on Topic würde diesem Thread wirklich nicht schaden... das ist vielleicht ein Graus wenn man das alles liest, v.a. die letzten Seiten des Threads...


    Und durch genau soche Beiträge wird es nur noch schlimmer und die Threads nur noch unnötig länger. Immer dasselbe. Irgendeiner schreibt was, was einem anderen net passt und dann beschweren sich die leute meterweise u.s.w. Auch wenn ich diese Beschwerden meistens nachvollziehen kann, bringen sie eigentlich net viel weiter, sondern verschärfen das problem
    und über newbies zu schimpfen, naja dazu sag ich besser nix.
    dummerweise gehört jetzt mein Beitrag auch zu dieser Kategorie, der die Threads unnötig aufbläht, aber vielleicht bringt es ja doch was.


    Am elegantesten löst man ja wohl solche fälle, indem man selber wieder was on topic schreibt, um den Thread in die richtige Richtung zu lenken.

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • OT threads


    OT


    Meiner Meinung ist der größte Teil der hier reingeschrieben wird einfach überflüssig, einfach nur Müll! Private Sachen oder OT posts, kann meistens auch mit PM klären.;)


    Um über das Samsung D-500 Handy was zu erfahren, möchte ich diesen Mammut Thread nicht durchlesen um dann im endeffekt zu sagen: Toll, da hätten z.B. 12 Seiten(Je nach Thema) ausgereicht.
    Vielleicht muss man die Themen über Das Samsung D-500 unterteilen. In z.B.Bluetooth, Anruf, Kamara usw. Oder einfach eine FAQ erstellen.
    Wäre mal ne Idee.


    Gruß
    N°5

  • hier nochmal ein Bild für diejenigen die dachten, dass man beim D500 keine Namen aus dem Telefonbuch bei versenden einfügen kann:
    :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Re: OT threads





    Eine hervorragende Idee, jedoch wird das immer wieder im Chaos enden.
    Stell deine Fragen einfach nochmal, oder lies dir Reviews durch, das ist einfacher!

    I ♥ my E72

  • so meine fage zum zweiten mal :mad:


    geht sprachwahl bei bluetooth headset??



    hab mir gestern den B Speech plus bestellt hoffe das samsung das miteinbaut sonst kneif ich mir ja irgendwo rein :flop:

  • Also nach den bisherigen Infos (Hab mir das Manual immer noch nich durchgelesen), funktioniert Sprachwahl weder mit BT-Headset noch sonst irgendwie...
    Das Feature ist wohl nicht eingabaut, wer weiß warum...


    GREETZ
    EnerCi

  • langsam fuckt mich dieses Handy aber gewaltig ab.Ich frage jeden verdammten Tag nach wann den nun endlich das Erscheingsdatum ist und jedes mal wird es verschoben... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • es war doch hier bekannt dass am 3.12. die auslieferung zu den großhändlern und am 6.12. die der händler erfolgen soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!