Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Handymovies

Hallo, kann mir bitte einer sagen, wiso Quicktime die Handymovies von Eselfilme.com nicht abspielt?

Ich kann die Filme nur mit dem VLC-player öffnen (aber ohne Ton).

Bitte um Hilfe

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von thor24
      Seth

danke für deine Infos, 20 Sekunden ist ok, ist ungefähr USB 1.1 Geschwindigkeit. Beim Sx1 dauert das mehrere Minuten... da im Handy nur eine Serielle Schnittstelle verbaut worden ist. Aber mal eine andere Frage, stammen deine Infos vom P730 (hat das auch einen MiniUSB Anschluß an der Seite wie das D500) oder beziehen sich die Informationen auf das D500...?

Gruß
    Thor

Ich selbst habe das P730, aber das ist seit 3 Wochen schon in der Reparatur. Die Schnittstelle für den MiniUSB hat es auch, aber die ist für die Kopfhörer.
    Die Öffnung unten ist für das Ladegerät und für das USB Kabel. Also dürfte nur der untere Teil USb kompatibel sein, da der obere für die Kopfhörer ist.

I ♥ my E72

• Ist denn nun wirklich so, dass Samsung keine Möglichkeit von Software-Updates vorsieht? Muss ja nicht gleich die Möglichkeit des Selbst-Updates sein. Aber wenn ich mir überlege, dass heutzutage kein Handy perfekt ist, ist da ja ein Unding.

• Das kann doch nicht wahr sein. Da bringt Samsung ein Handy auf den Markt, das in Punkto Ausstattung und Alltagstauglichkeit mit Siemens und Nokia gleichziehen könnte, und dann kann man den Kontakten nur Nummern und keine Adressen oder weiteren Infos zuordnen.
    Irgendwie will mir das nicht in den Kopf; da möchte man mit einem S65 konkurrieren ("Business meets Lifestyle") und dann wird so ein essentielles Feature nicht implementiert.

• Olli83

1. Das SGH-D500 kann diese Videos abspielen. Und es wurde zuvor über dieses Thema diskutiert. Ich möcht die Videos auch erst mal auf dem Rechner anschauen, bevor ich es aufs Handy lade.

und 2. was soll den dieser komische beitrag von dir?
    kannst mal ne schlaue Antwort posten, statt so ein unsinniges palaber!!!

:o

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Zitat

also beim E800 (sthet auch in der BDA) und E700 funktioniert's, aber hier beim D500 sieht man nicht's von Name oder Telefonbuch und bei den Optionen scheint's auch nicht's dergleichen zu geben

Scheint doch zu gehen! Den gewünschten Kontakt aus dem Telefonbuch wählen und dann mit der Telefonbuch option SMS Senden eine SMS verschicken. (BDA Seite 62)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• corsa

....was diese komische Antwort soll??Ganz einfach:

Du hast gefragt warum Quicktime dir deine Filme nicht öffnet bzw warum über VLC kein Ton ausgegeben wird!Das hat,ob das D500 die Filme wiedergeben kann hin oder her, nichts aber auch garnichts mit dem D500 zu tun!!Du könnest deine Frage ja z.B. mal im Mobile Entertainment- Forum stellen,denke dass du dort eher eine Antwort erhällst als in einem Thread der sich mit einem Telefon beschäftigt dass noch nicht auf dem Markt ist.....

Aber nun genug!Mich ärgert es halt nur langsam dass dieser Therad hier mehr und mehr zugemüllt wird.Fragen die mit dem D500 zu tun haben, so blöd sie den Augen mancher Leute auch sein mögen, sollten meiner Meinung nach ruhig gestellt werden,aber sowas??

Falls du weiterhin das Bedürfnis hast,schlaue Antworten von mir zu hören kannste mir ja ne PN schicken......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!