Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Das mit "nicht mehr dieses Jahr" bezieht sich aber auf die Provider...
    Im freien Handel wirds eben zum 01.12. erwartet. Alles andere wäre eine Frechheit!

  • Nun bewegen wir uns hier endgültig auf Kindergartenniveau - die letzten 6 oder 7 Postings haben rein 0,0% Aussagekraft und sind ebenso überflüssig.


    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier neue Beiträge sehe und dann muss man so ein völlig belangloses Bla Bla lesen. Bei manchen Usern hat man wirklich das Gefühl, dass es nur folgender Grund geben kann: "Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, aber weil mir gerade langweilig ist, schreibe ich mal ein wenig bei TT..."


    Da werden reihenweise Termine genannt, die weder bestätigt noch dementiert werden können - wem hilft so etwas weiter?


    Es ist bei jedem neuen Handy das gleiche Spielchen - es kommt, wenn es kommt. Leider haben dies - insbesondere einige "neue" Gäste - wohl noch nicht ganz verstanden... :rolleyes:


    Ich würde mir wirklich wünschen, dass hier wieder ein wenig Disziplin einkehrt - der momentane Zustand macht wohl nicht nur mir keinen Spass mehr.


    Falls nun ein Schlauberger mit der Aussage "Dann lies hier halt nicht mehr mit!" kommt, kann ich ihm diesen Vorschlag vorwegnehmen - dieser Thread ist einfach nur noch leeres Geschwafel, deshalb ist er nun für mich gestorben... :mad:



    Sorry für OT, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Leider ist kein Headset mit bei. :o


    entgegen einiger posts hier dafür aber der soundmate. auch gut ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von marks



    Da werden reihenweise Termine genannt, die weder bestätigt noch dementiert werden können - wem hilft so etwas weiter?



    Stimmt schon...soetwas bringt echt nix.
    Wäre froh wenn jemand postet, sobald er das Handy in der Hand hatte und kaufen konnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!