Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    mit den begriffen kann ich nix anfangen, aber mir kommts so vor als könnte des jedes handy des bluetooth hat?!


    Nicht wirklich. Bei den SonyEricssons ist das ein sonderfall, weil diese die Serielle Schnittstelle von Ericsson geerbt haben. Über diese Schnittstelle (die auch über IR und BT genutzt werden kann) lässt sich auch eine Fernbedienung realisieren.
    Dazu gibt es verschiedene Programme wie z.B. fma.sourceforge.net


  • warst du auf der Promotion veranstaltung?
    gabs da infos bzgl. des release-termins?

  • ich war da.
    War keine Road Show oder so, eine ganz gewöhnliche PR show.
    Viel Musik und schöne Lichter, aber nichts was einen vom Hocker hauen würde.
    Hatten kein D500 am Start noch nicht mal P730.
    Paar alte Geräte die schon in jedem Laden zu haben sind.
    Nicht nur das die das D500 nicht da hatten, die 2 "kompetenten" Mitarbeiter konnten mir nicht eine Auskunft geben (Lieferzeit,Farbe,Zubehör.....).
    Schade. Ich weiss auch nicht was so eine PR-Schow bringen soll :confused: :confused:
    Sehr schwach

  • Neue Geräte sind halt eher ein Fall für ne Pressekonferenz oder ne Messe.


    Promotion wird für bestehende Geräte betrieben, um den Leuten nahe zu bringen, was DERZEIT zu haben ist. Soll eher die Marke bekannt machen als Future-Gimmicks präsentieren.

  • Falls es jemand interessiert.
    War heut aus langeweille in 2 Vodafone Shops.


    Der erste kannte das D500 nicht und musste erstmal 5min seinen PC bedienen bevor er mir sagen konnte das Vodafone das Handy nicht im Jahr 2004 auf den Markt bringt.
    Im zweiten Laden wussten sie wenigstens was das D500 ist.
    Doch auch dieser freundliche Mitarbeiter hat erstmal 5min seinen PC traktiert bis er mir mitteilen konnte das es Aufgrund ihrer "UMTS-Offensive" nicht dieses Jahr kommt und mit dem Handy wohl erst gegen Ende Januar zu rechnen ist.


    Konnte es mir nicht verkneifen mal nachzufragen was denn so toll an UMTS ist.
    :-)
    Wie erwartet stockte der Verkäufer und gab mir einen fragenden Blick zurück.
    Als er wieder seinen PC zu dieser äußerst kniefiligen Fragen beanspruchen wollte, hab ich mein Handy (SE T610 ungebrandet =) ) rausgeholt und auf die Uhr gesehen, ganz eillig musste ich weg weil es schon spät war /ironie.


    Ich glaub die Leute in so Shops werden manchmal echt von der Straße genommen da die meiner Meinung nach noch einen Funken kompetenz gezeigt haben.
    Das war mein lustiger Vormittag mit den Vodafone checkern...


    so long, pRoPhEt


    (Ironie "aus")

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

  • Dort steht anfang dezember. Genau..wie ich gesagt habe. Nächste woche. Na mal sehn. Der Laden giltet eben als schon ziemlich zuverlässig.


    http://www.directhandy.ch/de/p_2247.html


    wow..


    interne Kamera (1280x1024), 80 MB flexibler interner Speicher, bluetooth


    nicht schlecht..also die auflösung.. :-)

  • anfang dezember kommts auch nach deutschland :D genauer: 30.11. oder 1.12.
    und die fakten zum D500 sind auch schon länger bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!