Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• ich wäre dafür, dass alle Preisplan- oder sonst irgendwelche Diskussionen dieser Art in einem eigenen Thread diskutiert werden sollten, denn ich möchte nicht die ganz Zeit von irgendwelchen Preisplänen lesen, ich will Infos zum Handy! Preise von Vodafone, O2 oder von wem auch immer interessieren mich nicht! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von EnerCi
    Jetzt also nochmal: Kann jemand sagen, ob Vibration und Töne die gesamte Anrufsignalisierungsphase über nebeneinander geschaltet werden können?

Dankeschön :)

GREETZ
    EnerCi

Nein is wie bei jedem anderen Samsung Handy auch wieder nur Melodie, Vibration, Melodie dann Vibration möglich. Also ich kann damit leben wenn ich .mmf-files nehme mach ich die Vibration halt selbst rein und bei MP3 Klingetönen störts mich eigentlich nicht, wenn die nicht vibrieren.

Ist aber auch glaub ich nich üblich MP3-Klingeltöne mit Vibration oder kann das ein anderes Handy?

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kann ich Sprachaufzeichnungen als Klingelton verwenden? Hab leider nichts darüber gefunden.

Nein das funktioniert nicht, aber du kannst die Sprachdateien via Bluetooth auf deine PC übertragen und dann so um wandeln als MP3 oder mmf, sodass das Handy sie benutzen kann, denn diesmla kann man die Sprachdateien nicht nur in einer MMS verschicken , sondern auch über IrDA und Bluetooth oder auch noch per mail.

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Nein is wie bei jedem anderen Samsung Handy auch wieder nur Melodie, Vibration, Melodie dann Vibration möglich. Also ich kann damit leben wenn ich .mmf-files nehme mach ich die Vibration halt selbst rein und bei MP3 Klingetönen störts mich eigentlich nicht, wenn die nicht vibrieren.

Ist aber auch glaub ich nich üblich MP3-Klingeltöne mit Vibration oder kann das ein anderes Handy?

Echt? das ist doch normal Standard bei anderen Handys, dass der Ton u die Vibration gleich zeitig kommen.. oder versteh ich da grad was falsch? (z.b. mein uraltes Nokia klingelt u vibriert auch gleichzeitig) :confused: :confused: :confused:

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Echt? das ist doch normal Standard bei anderen Handys, dass der Ton u die Vibration gleich zeitig kommen.. oder versteh ich da grad was falsch? (z.b. mein uraltes Nokia klingelt u vibriert auch gleichzeitig) :confused: :confused: :confused:

Ja aber das mit den MP3-Klingeltönen is nicht so üblichen, dass eben diese vibrieren, nächstel mal richtig lesen. :top:

• Schon mal was von PSMPlayer gehört? Den brauchst du dazu.

• So, ich habe vorhin mit meinem Händler telefoniert. Mein D500 sollte Ende nächster Woche (do,fr oder sa) bei mir sein! Da bin ich ja mal gespannt!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!