Falls das Handy bei Vodafone kommt, was würde es dort ungefähr kosten?
Ich hab D2-Fun und bekomm zusätzlich 20% Rabatt wegen Rahmenvertrag.
Gruss
Usher187
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss
Usher187
ZitatOriginal geschrieben von usher187
Gruss
Usher187
Naja, den Vodafone Preis minus 20%
Warum wartet ihr nicht bis es offizielle Preise gibt. Warum spekulieren ?
Gruss
Usher187
Das ist hier wirklich so ein Kindergarten Thread geworden :mad:
Frag doch einfach bei Vodafone nach...
So vorhin o2 nun Vodafone....wer kommt als nächstes T-Mobile oder Eplus
was soll der scheiss von wegen Kindergarten, ich hab eine ganz normale Frage gestellt was das Handy ungefähr kosten wird, da ja einige schon die Preise bei O2 kennen.
Die bei Vodafone haben keine Ahnung, deswegen hab ich mich in der Hoffnung, hier etwas zu erfahren, an euch gewendet, ihr achso tollen Insider.
Ich hab die Frage auch gestellt, WEIL ihr schon die Preise bei O2 kennt, es gibt ja so einen ähnlichen Tarif bei O2 wie der D2-Fun Tarif, ich weiss jetzt leider nicht wie der Tarif bei O2 heisst, wenn ihr mir den Handypreis mit diesem O2-Tarif nennt, dann weiss ich was ich ungefähr für das Handy bezahlen muss.
Danke im Voraus
Gruss
Usher187
ok danke dir
ich weiss aber nicht wie der Tarif von O2 heisst, der dem D2-Fun in etwa entspricht.
ok danke dir
ich weiss aber nicht wie der Tarif von O2 heisst, der dem D2-Fun in etwa entspricht.
Rechne einfach einen Preis zwischen 150-200€, dann passt es schon.
Tarife kannst du auch auf der O2 Page einsehen und mit denen von Vodafone vergleichen
Außerdem wird es bei VF vorerst nicht erscheinen! Die konzentrieren sich doch mehr auf ihre "UMTS Offensive"!
Wäre der Vergleichbare Tarif bei o2 nicht der o2 Starter!?
DerMexmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!