Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von brigante

Stehe auch vor einer VV habe mir die Angebote bei O2 mal angeschaut.
    Die bieten das Nokia 6230 mit BT Headset für 49 € an.
    Ich wollte mir eigentlich das D500 zulegen.
    Jetzt bin ich wieder am zweifeln :confused:

Kommt halt drauf an, welche Features Dir wichtig sind.

Ein KO- Kriterium wäre für mich auf jedenfall die Kamera und die Displayanzeige des 6230. Da hilft es mir auch wenig, wenn ich ein BT-Headset dazubekomme.

Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.

• werde sicher erst mal abwarten und das D500 im original sehen.
    Würde nie bestellen ohne das ich es vorher in der Hand hätte.
    Hotline und Shop von O2 haben gesagt das es nicht vor Mitte Dez. zu haben sein wird.
    Im meiner Nähe fondet morgen eine Samsung Promotion Tour statt.
    Habe vorher noch nie was davon gehört.
    Werde mal rein schauen, vielleicht haben die das D500 damit man sich das mal anschauen kann.

• Wenn das die Samsung Road Show ist, dann werden die dort sicher nicht ohne das D 500 auftauchen.

Ansonsten mußt Du halt wissen, was wichtiger für Dich ist - Bestimmte Features oder halt der Preis.

• Hi!

Wollte erstmal hallo sagen...mein erster post :)

Ich habe mir jetzt alle 36 Seiten hier durchgelesen und habe mich somit für das D500 begeistern können.

Stimmt es denn jetzt wirklich das wir in Deutschland nur das Schwarz/Blaue bekommen können?

Denn irgendwie hat es mir das komplett Schwarze angetan...

Wie komm ich denn an so ein komplett Schwarzes ran? Silber finde ich langsam langweilig...
    Muss ich da ein ausländisches kaufen oder glaubt ihr das Samsung die Farb Palette noch erweitert?

• Kommt sicher auch auf die Netzbetreiber/Internetshops an, wo Du es Dir besorgst - eine allgemeine Auskunft kann Dir da keiner geben.

• Also von Samsung ist es eigentlich ganz klar bekannt gegeben worden.
    Hier bei uns wird es ein schwarz/blaues und ein silbernes geben. Was die Netzbetreiber in ihr Sortiment nehmen, da heisst es abwarten!
    In Frankreich wird es sogar eine Mischung von schwarz und silber geben, hier leider nicht!

• Was schätzt ihr wohl wieviel das Gerät bei Markteinführung bei o2 oder Eplus mit Vertrag kosten wird? Bestimmt in den ersten Monaten ein Vermögen oder?

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Was schätzt ihr wohl wieviel das Gerät bei Markteinführung bei o2 oder Eplus mit Vertrag kosten wird? Bestimmt in den ersten Monaten ein Vermögen oder?

Da die UVP bei 450€ liegt kann es kein Vermögen kosten ;)

Würde mit 150-200€ rechnen!

• Hatten wir das nicht schonmal?
    D500 mit O2-Active 100 : 150€ .... mit Genion warens glaub 179@ ...

Zu den Farben nochmal: Ich find das Silberne sieht mit Abstand am coolsten, stylischsten und edelsten aus. Nur schade dass es nach bisherigen Abbildungen u Infos bei O2 nicht in silber kommt... :mad:

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!