Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Hab mir das Manual nicht durchgelesen...
    Steht da auch was zu "Töne + Vibration"? Also nicht nur Vibration und DANN Töne, sondern gleichzeitig durchgehend...

GREETZ
    EnerCi

• -Wie soll denn eigentlich die Kompabilität mit dem PC sein? Kann man die Bilder gut auf den PC übertragen?
    -Wie schätzt Ihr die Organizer-Funktionalität ein? Ich habe zwar den Thread durchgelesen, aber der Organizer scheint ja eher dürftig, oder?

• schaut so aus als wärs lebensnotwendig, wie willste sonst die mp3s rüberbringen?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von EnerCi
    Hab mir das Manual nicht durchgelesen...
    Steht da auch was zu "Töne + Vibration"? Also nicht nur Vibration und DANN Töne, sondern gleichzeitig durchgehend...

Wenn diese Frage für Dich so relevant ist, dann kann man vielleicht auch etwas Eigeninitiave an den Tag legen und selbst ein wenig aktiv werden, oder ist das zu viel verlangt? :rolleyes:

Das Manual ist wunderschön nach Themen gegliedert, selbst mit Schulenglisch dürfte man das verstehen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Um meine Eigeninitiative mach dir mal keine Gedanken... Um mein Englisch erst recht nicht ;)

Und so wichtig ist mir diese Info auch nicht.Werde mir das Handy auf jeden Fall holen, da in nächster Zeit ein neues ansteht und ich keine Konkurrenz erblicke.

Nur, wenn jemand schon gerade dieses Chapter gelesen hat (Wie sonst sollte er daraus zitieren), dann könnte es ja sein, dass er mir die Frage aus dem Stehgreif beantworten kann.

Ich bitte niemanden, sich extra wegen meiner Frage das Manual nochmal genauer durchzulesen...:D

Jetzt also nochmal: Kann jemand sagen, ob Vibration und Töne die gesamte Anrufsignalisierungsphase über nebeneinander geschaltet werden können?

Dankeschön :)

GREETZ
    EnerCi

• Langsam aber sicher kommen wir in die heiße Phase... wir nähern uns dem Dezember... mal gespannt wann neue Termine bekannt werden, wanns denn nun endlich soweit ist... (besonders bei O2 )

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Langsam aber sicher kommen wir in die heiße Phase... wir nähern uns dem Dezember... mal gespannt wann neue Termine bekannt werden, wanns denn nun endlich soweit ist... (besonders bei O2 )

Das ist in der Tat nun nichts Neues. :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Die einzigen BT-Headset-Infos, die ich bisher gefunden habe, sind die von DerMexman hier in diesem Thread auf Seite 34...

• 87 € und das bei einer Versteigerung?
    Was kostet das wohl im Laden?
    Stehe auch vor einer VV habe mir die Angebote bei O2 mal angeschaut.
    Die bieten das Nokia 6230 mit BT Headset für 49 € an.
    Ich wollte mir eigentlich das D500 zulegen.
    Jetzt bin ich wieder am zweifeln :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!