Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ähm... ich meinte eigentlich die Bluetooth Profile.

Sorry, schande über mich... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Und es steht auch noch gar nicht fest, welche Profile es eigentlich haben wird, oder?

Doch, seit 18.08.2004
    Alle offziellen Bluetooth Profile müssen hier gelistet werden. Daraus ergibt sich, dass wichtige Profile wie das Sync/IrMC Profil und das SIM Access Profil fehlt. Einzig das SyncML Profil kann nicht qualifiziert werden. Die Fragen hatte ich aber schon Seiten weiter vorne gestellt. Hat es JSR-82 und das SyncML over OBEX Bluetooth Profil. (Übrigens ist der verlinkte Beitrag die erste Nennung des D500 hier im Forum). :p

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig gelesen habe, besitzt das D500 - wie alle Samsung Geräte - keine Profile. Man kann lediglich mit einem Tastendruck alle Töne an- bzw. ausschalten!

Gruss, marks

Kann das jemand bestätigen?

Z.B. beim V 200 kann ich auch zwischen Leuchtanzeige, Summer, Melodie und Summer+Melodie umschalten.

Dann müßte sich ja Samsung verschlechtert haben, was die Toneinstellungen angeht.

• Ja, ich! Er hat recht. Der Button unten rechts ist zum Ausschalten da. Profile gibt es keine.
    Mir waren die aber nie so wichtig!

I ♥ my E72

• mir sind Profile sehr wichtig weil ich täglich zwischen 3 verschiedenen Profilen wechsle... Samsung sollte langsam mal seine Ausstattungslücken beheben (bei Bluetooth mal angefangen = das ist ja schon mal gut) aber Profile und Worterkennung im WAP ist heute wie ein Auto ohne Lenkrad sofern sowas fehlt - sorry... werde das D500 auch mal testen, aber wenn Worterkennung im WAP fehlt, könnt ihr es günstig hier im Biete wieder finden. Gruß Achim :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Dann würde ich es gar nicht erst testen, denn in der englischen Bedienungsanleitung steht das drin, dass es beim WAP keine T9 Unterstützung hat! ;)

• ja habe ich auch schon so gehört... leider leider... Danke und Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• was labern hier manche???? töne,summer und summer+danach töne oder nur leuchtanzeige ist standart in JEDEM samsung handy und handyprofile hat bisher kein samsung. man kann nur mit einem knopf auf lautlos+summer umstellen und zurück auf die vorherige einstellung. so ist es soweit ich weis richtig nicht anders.

• Folgendes aus der englischen BDA vom D500:

Also sofern man dem Englischen mächtig ist dürfte dies noch eine Sache klären. Eine neue funtkion bei SAMSUNG: man kann einstellen, was das Handy im Stumm-Modus tun soll:
    - Vibration: das Handy vibriert im Stumm-Modus
    -Stumm: das Handy schaltet alle Toneinstellungen in den Stumm-Modus (also ganz aus).
    Eigentlich ganz praktisch, wenn man auch nicht will, dass das Ding nicht vibriert. :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!