Hab vom PhoneHouse Mitarbeiter erfahren, dass es für nächste Woche erwartet wird.
Dann schau ich's mir doch gleich mal an und teste den Sound...
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
anfang oder ende?
-
Bitte lasst es hier kein SendoX Thread werden!!
-
ja, genau!
Bitte einfach NUR Bescheid sagen, wenn ihr es PERSÖNLICH im Laden gesehen habt. -
Ich hab PERSÖNLICH davon geträumt
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Bitte lasst es hier kein SendoX Thread werden!!Das ist aber schon solch einer !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
mit den begriffen kann ich nix anfangen, aber mir kommts so vor als könnte des jedes handy des bluetooth hat?!Was war genau unklar - so schlimm kann mein Beitrag nicht gewesen sein. :eek:
Wenn ein Mobiltelefon Bluetooth und Java (2 Micro Edition) an Bord hat, dann heisst dies nicht automatisch, dass man von Java auch auf Bluetooth zugreifen kann. Nur sehr wenige Geräte bieten zur Zeit die Möglichkeit und sind kein Symbian OS Gerät (Nokia 6230, Siemens S65, Ende). Nur über Java könnte man beim Samsung D500 eine Art Fernsteuerung/GPS Zugang basteln, aber eben nur wenn das D500 die Java Erweiterung JSR-82 bietet, um auch Bluetooth anzusteuern.
-
Und es steht auch noch gar nicht fest, welche Profile es eigentlich haben wird, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Und es steht auch noch gar nicht fest, welche Profile es eigentlich haben wird, oder?Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig gelesen habe, besitzt das D500 - wie alle Samsung Geräte - keine Profile. Man kann lediglich mit einem Tastendruck alle Töne an- bzw. ausschalten!
Gruss, marks
-
Ähm... ich meinte eigentlich die Bluetooth Profile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!