Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    So, woher weißt DU das???

DU bist ja ein ganz cleverer. Also ich lese in Testberichten auch die Texte!

DerMexmann

Schön, dass du das Handy auch schon in der Hand hattest und den Sound ausprobieren konntest. Ich würd mich nicht auf solche tollen Erfahrungsberichte verlassen, die irgendeiner geschrieben hat.
    Danke für deine Aufmerksamkeit, musst ja eine echte Leseratte sein.

Seth

I ♥ my E72

• Zitat

Schön, dass du das Handy auch schon in der Hand hattest und den Sound ausprobieren konntest. Ich würd mich nicht auf solche tollen Erfahrungsberichte verlassen, die irgendeiner geschrieben hat.
    Danke für deine Aufmerksamkeit, musst ja eine echte Leseratte sein.

In einem Stimme ich dir zu: Ich würde mich auch nicht auf Testberichte verlassen! Für den Rest lasse ich dich in deinen Glauben, ist mir zu schwachsinnig und bringt uns auch nicht weiter!!

Jetzt aber mal wieder etwas zum Thema:

Bei Samsung auf der Seite gibt es jetzt die Software "Easy GPRS 2.1.8" fürs D500 zum Download.Sollte also nicht mehr alzu lange dauern bis das D500 erhältlich ist!?

Zum Download bzw zu der Seite gehts hier:Samsung Homepage

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Kann ich das D500 als Bluetooth-Fernbedienung z.B. fürn PC verwenden? Z.B. fürs Steuern eines MP3-Players (wie Winamp oder so).. das wäre super praktisch...
    Gibts da evtl n Java-Programm, dass ich aufm D500 laufen lassen kann? Weis da jemand was dazu?

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• ne, geht afaik nur bei handys mit symbian und/oder S60 geräten... wenn java möglich wäre hätte keiner mehr ne fernbedienung zuhause liegen :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hört mal Leute das D500 besitzt einen Video Player, das is doch bekannt und kann auch MPEG4, 3GP sowie H.263 abspielen, aufnehmen und verschicken. 3GP wird wie beim P730 wieder für MMS Aufnahmemodus verwendet, obwohl es auch sein könnte, dass dies auch im Normalfall aufgezeichnet wird, das jedoch werden wir erst wisse, wenn jemand das neue SAMSUNG Flagschiff in den Händen hält, aber es wurde ja auch erstmal nur nach der Abspielfunktion gefragt. :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Weiß denn keiner etwas über die besagte Kalenderfunktion?

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    ne, geht afaik nur bei handys mit symbian und/oder S60 geräten... wenn java möglich wäre hätte keiner mehr ne fernbedienung zuhause liegen :D

Wieso? Das D500 hat doch auch ne Java™-Plattform (MIDP 2.0) Virtual Machine... Also z.B. Java-Spiele kann ich doch auch downloaden u starten oder?
    Genau so müsste das doch auch mit Java-Programmen für Handys gehen?

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Welches Betriebssystem hat denn das SE K700i?
    afaik ist das doch kein Smbian und auch keni series 60...

Bei dem funktioniert das aber mit der Fernbedienung.

GREETZ
    EnerCi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!