Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Hi, bin neu hier und hatte keine lust alle 32 Seiten durchzulesen... ;) Deshalb meine Frage

Ist eigentlich schon bekannt in welcher Farbe O2 das D500 anbietet? Oder sogar in schawarz und silber?

EDTI: Hat sich erledigt

• Zitat

Original geschrieben von Without_Name
    Hi, bin neu hier und hatte keine lust alle 32 Seiten durchzulesen... ;) Deshalb meine Frage

Ist eigentlich schon bekannt in welcher Farbe O2 das D500 anbietet? Oder sogar in schawarz und silber?

EDTI: Hat sich erledigt

erstmal wilkommen hier, aber erstamal dauert es nicht soooooo lang und 2. kannst du die thread-suche benutzen

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Und der Sound mit dem Soundmate ist um einiges besser als ein 6230!

So, woher weißt DU das???

Zitat

Der Mexmann hat wohl eher keine Ahnung, würde mal gerne hören wo er die Infos her hat (Quelle).

DU bist ja ein ganz cleverer. Also ich lese in Testberichten auch die Texte!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• msam

Super Screenshoots.
    Gerade wenn ich Dein Posting von 14:07 anschaue und richtig interpretiere, hat das Samsung eine solche Funktion nicht.

Gehe ich da Richtig in der Annahme?

• Dass ich durch meinen Arbeitgeber einen Rahmenvertrag habe, mit dem ich günstigere Vertragskonditionen, 20% Rabatt auf Hardware habe, mir jedes Jahr ein neues Gerät aussuchen kann und noch andere Kleinigkeiten.
    Vodafone ist zwar nicht der Bringer aber jedes Jahr ein neues subventioniertes 20% günstigeres Gerät, das ich, wenn ich es nicht will, verkloppen kann, sind meiner Meinung nach schon Argumente dafür. Da nehme ich schon andere Nachteile in Kauf.

• da hast du sicher recht - wenn man premiummäßig was erwartet, dann ist man bei den D_netz anbietern richtig .. aber für normalverbraucher denk ich mal nicht.

• wird das d500 eigentlich nur .3gp videos abspielen können?
    habe dazu im handbuch nichts gefunden und kenne mich halt nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von kNz
    wird das d500 eigentlich nur .3gp videos abspielen können?
    habe dazu im handbuch nichts gefunden und kenne mich halt nicht aus.

Da kann man von ausgehen da man ja nicht wie bei Windows Mobile oder Symbian andere Player nachinstallieren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!