Mit Datum? Welches Datum haben sie denn genannt?
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Mir haben sie "nächste Woche" geschrieben. Einen genauen Liefertermin wird dir sicher keiner sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigwave2k
Mit Datum? Welches Datum haben sie denn genannt?30 Februar :o
Man, Anfang Dezember, also bringt uns der Nikolaus ein schönes Handy! -
Leute, nun hört auf. Merkt ihr nicht, dass wir uns im Kreis drehen. Wir im Forum werden sicher die ersten sein, die wissen, wo und zu welchem Preis es die Geräte gibt. Vorfreude soll ja bekanntlich auch mal schön sein, vor allem vor Weihnachten.
-
Jingle bells, jingle bells D500 everywhere, oh what fun it is to own a Samsung D five-hun-dred....,hey!
-
Hab die Frage zwar schon mal gestellt aber noch keine richtige Antwort erhalten.
Kennt jemand die Maße des Displays? Also nicht die Pixelanzahl sonder den Umfang in Zentimeter? -
1,9 inch, kannste ja mal umrechnen,
Ist auf jedenfall größer als das Display des P730 (um 0,2 ich). -
@ Neffets Preis Soundmate
Zitat Mobile-Review:
"The expected price is about 10 USD"
10 Euro wären doch ein ordentlicher Preis... Kann mir erinnern, damals mehr für meine rote 6510 Oberschale gezahlt zu haben...
-
Also 10USD für den Soundmate würden ja so ca. 15€ für den hiesigen Markt bedeuten. Ich finde, das ist schon noch in Ordnung!
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Also 10USD für den Soundmate würden ja so ca. 15€ für den hiesigen Markt bedeuten. Ich finde, das ist schon noch in Ordnung!DerMexmann
*OFFTOPIC* Bei dem heutigen Dollarstand wären es aber 7,80 EUR *OFFTOPIC* Da sind doch 10-12 EUR mehr angebracht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!