Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Da ich mich mit Slide-Phones nicht auskenne, zwei kleine Fragen:


    1. Wenn ich ein Gespräch annehme, muss ich das Handy/D500 dan "ausfahren"?


    2. Und wenn ich jemanden anrufe, muss ich das Handy/D500 dann "ausfahren"?



    Danke!




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • HEy Leute,


    also ich war grad in nem Eplus Shop in Berlin und die Frau sagte mir, dass das Gerät frühestens Ende Dezember aber auf jedenfall im Januar verfügbar ist....


    also noch ein wenig Geduld für allem die bei Eplus sind !

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • das D500 scheint nun wirklich nicht mehr dieses Jahr zu kommen was sehr schade ist,


    soweit ich gehört hab kommt bis weihnachten kein neues Handy mehr in den o2 online shop .. erst Anfang Januar ..

  • wegen den Farben habe ich auch gefragt, aber da hatten sie noch gar keine Informationen !


    is alles scheiße...bin voll heiß auf das Gerät...verstehe auch nicht, warum sie das Ding nicht noch vor Weihnachten ausliefern, aber anscheinend ist Samsung noch nicht so weit !?

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von benpop
    gehört hab kommt bis weihnachten kein neues Handy mehr in den o2 online shop .. erst Anfang Januar ..


    Da hast Du was falsches gehört. Es kommen noch neue Geräte bis Ende des Jahres. SE S700,Samsung Z107,SE P910i,Nokia 9500 und wahscheinlich (wenn Samsung den Termin halten kann) auch das D500.


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!