Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Die Antwort von O2 auf meine E-mail bezüglich Termin u farben:

...
    Das Samsung SGH-D500 wird bereits in unseren Broschüren vorangekündigt.
    Wir freuen uns darauf, das Geräte in Kürze anbieten zu können, leider
    können wir ein verbindliches Datum bezüglich der Online Verfügbarkeit
    nicht nennen.
    ...
    Sie können die Handys so auswählen, wie sie in unserem Online-Shop
    angeboten werden.
    In unseren o2 Shops jedoch bieten wir eine erweiterte Auswahl der
    aktuellsten Handys an.
    Beachten Sie bitte, dass alternative Farbwünsche nicht berücksichtigt
    werden können.
    ...

Also wie schon erwartet nichts konkretes... :mad:

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Ruf mal bei der Auskunft an, die sind besser informiert! Die habes echt drauf, haben sogar gewusst, dass ich bei mir ein Funkloch habe. Toll, ne?

I ♥ my E72

• jo aber die geben meistens auch keine weiter auskunft wenns um kommende modelle geht.
    Aber ich denke nachdem es in connect für O2 im Dezember angekündigt ist, sowie es schon ne weile jetzt im Prospekt drin ist und es Anfang Dezember an alle Shops ausgeliefert werden soll, kann man so mit 2-3. Dezemberwoche rechnen - is aber nur meine spekulation:)

• hallo zusammen,

weiss jemand ob vodafone das handy auch anbieten wird, weil ich ne vertragsverlängerung machen will.

gruss
    usher187

• hat es vor 14 tagen bei ebay gekauft, dafür keine bewertung bekommen und hat sich heute erst bei ebay angemeldet, wirklich sehr merkwürdig.

• also für alle Bluetooth-Skeptiker, die glaubten man habe keine volle Unterstützung, der "mobile-review" Test beweist es, dass es doch funktioniert:

The practice showed the phone has not any evident problems with the function. All the existing protocols are supported and work properly. Any information may be transferred to and from the phone via Bluetooth.

Für mich ist das D500 das Beste was im Moment in dieser Preisklasse zu haben ist! Ok noch einen Wechselspeicher und dann wäre es fast perfekt! :top: Wer wirklich gute Synchronisation will und braucht, der sollte sich sowieso ein richtiges Smartphone kaufen. ;)

• Gut der Speicher, aber dafür hat man ja ein gutes Programm, auf dem man die Bilder Töne etc. abspeichern kann, Also der Funktionsumfang reicht mir völlig, da brauch ich nicht dieses unstrukturierte Series 60!

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!