Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS
    werd gleich mal O2 anmailen, ob die mir Auskunft geben können/wollen, übern genauen Erscheinungs-Termin des D500 und obs auch in Silber (gefällt mir persönlich besser) zu haben sein wird...


    du postest uns doch sicher die antwort ;)
    ich werde heute abend mal in ein paar o2 shops gehen und mal nachfragen. haben ja 3 stück bei uns :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bigwave2k
    ich werde heute abend mal in ein paar o2 shops gehen und mal nachfragen. haben ja 3 stück bei uns :top:


    Den Weg kannst Du Dir getrost sparen - erfahrungsgemäß haben die Mitarbeiter in Bezug auf solche Fragen mit fast 100% Sicherheit keinen Plan... ;)


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • hm aber vorbestellen würd ich es halt. bzw mich vormerken lassen.
    oder meint ihr ich komm übers internet schneller an eins.
    das "problem" ist halt, dass ich es im zuge meiner VVL holen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigwave2k
    hm aber vorbestellen würd ich es halt. bzw mich vormerken lassen.
    oder meint ihr ich komm übers internet schneller an eins.
    das "problem" ist halt, dass ich es im zuge meiner VVL holen möchte.


    Wenn es kommt, liest Du es hier mit als Erster - eine VVL kannst Du dann auch über einen der TT-Händler machen, ist exakt das Gleiche. Einfach aufmerksam das Werbeforum beobachten... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    ...Einfach aufmerksam das Werbeforum beobachten... ;)


    Kann mich mal kurz jemand aufklären, was das TT-Werbeforum ist?

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Okay! Thx bigwave2k! Dann werden wir uns mal auf die Lauer legen :D und das kleine coole Teil einfangen sobalds bei O2 gesichtet wird...

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Hab das O2-Prospekt jetzt auch!!! :D


    Das Prospekt, in dem das D500 abgedruckt ist, ist gültig vom 13.11. bis zum 30.11.2004.
    Bedeutet dass, dass das Gerät SPÄTESTENS bis zum Ende des Monats erhältlich sein wird?


    Und vor allem, gilt das dann auch für O2-Online? (Die 100 SMS will ichmir ja nicht entgehen lassen...)


    GREETZ
    EnerCi


    BTW: Mit einem Genion-Tarif oder dem Active 50 Tarif kostet es 179 euro

  • Zitat

    Original geschrieben von EnerCi
    Hab das O2-Prospekt jetzt auch!!! :D


    Das Prospekt, in dem das D500 abgedruckt ist, ist gültig vom 13.11. bis zum 30.11.2004.
    Bedeutet dass, dass das Gerät SPÄTESTENS bis zum Ende des Monats erhältlich sein wird?


    Und vor allem, gilt das dann auch für O2-Online? (Die 100 SMS will ichmir ja nicht entgehen lassen...)


    Steht in dem Prospekt zufällig irgendwo "Das SGH-D500 ist definitiv bis zum 30.11. erhältlich"?


    Nein?


    Dann kannst Du Dir 1 und 1 zusammenreimen: es ist schlichtweg eine Vorankündigung - ob das Gerät bis dahin tatsächlich erhältlich ist, wird sich zeigen. Bringe einfach noch ein wenig Geduld mit, hat noch keinem geschadet... ;)


    Wenn es regulär verfügbar ist, wird es sicherlich auch online mit dem Webtarif zu bestellen sein, einfach ab und zu mal nachschauen.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Das P730 war ganze 8 Wochen lang angekündigt, aber ist bis heute nicht bei O2 erschienen. Naja, wie connect schon angekündigt hat, es kommt irgendwann im Dezember, kurz vor Weihnachten!

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!