Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Hmm... Hallo erst mal. Hab mich gerade erst angemeldet, und das nur, weil ich diesen Thread so toll finde... Klasse Arbeit Leute...

Aber zu meiner Frage:
    Wenn das Handy laut Connect erst im Dezember bei O2 erscheinen soll, wie kommt es dann, dass es jetzt schon im Prospekt ist? Ist der Prospekt vordatiert? Oder ist im Prospekt ein anderer Erscheinungstermin genannt?

GREETZ
    EnerCi
    P.S.: Hat jemand ein lesbares Prospekt? Vielleicht ein Link oder so? Wäre super...

• Ich habe keinen Link, aber das Prospekt kommt immer viel früher als der tatsächliche Termin heraus.
    Das Handy gibt es nur in schwarz, zumindest ist es das wie auf dem Bild zuvor schwarz.
    Ein Branding ist dort noch nicht zu sehen, wird aber wahrscheinlich noch kommen.

@ Neffets
    Das SE S700 kommt für 429,95€ mit O2 active 100
    449,95€ mit O2 active 50
    Das Motorola kommt für 449,95€ mit O2 active 100

Ich glaube, dass die MP3s sehr gut hörbar sein werden, denn die Töne seines Klapp-Bruders P730 waren sehr laut und, anders als im Xonio-Test (die haben sowieso keine Ahnung, weil da nur taubstumme testen!) beschrieben, mit astreinem Sound!

I ♥ my E72

• Danke erst mal für die Infos, Seth...

Ist denn im Prospekt kein Vermerk über die Verfügbarkeit? Meist gibt es doch eine kleine Notiz wie z.B. "Voraussichtlich ab Dezember verfügbar" oder so...

• an dieser Stelle schließe ich mich EnerCi erstmal an:
    @all: DANKE für all die wirklich klasse Infos! :top:
    Und vor allem: Super schnelle Antworten! :top:
    So macht ein Forum richtig Spass! :top:
    Zurück zum D500:
    Mal gespannt wanns endlich auf der O2-Homepage zum bestellen auftaucht. Ich denke da schlag ich gleich zu.
    Bis mein "Wunschhandy" (siehe Signatur) rauskommt u bezahlbar ist, wirds wohl noch ne Ewigkeit dauern...

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Bis mein "Wunschhandy" (siehe Signatur) rauskommt u bezahlbar ist, wirds wohl noch ne Ewigkeit dauern...

6630?

• Zitat

Original geschrieben von EnerCi
    Danke erst mal für die Infos, Seth...

Ist denn im Prospekt kein Vermerk über die Verfügbarkeit? Meist gibt es doch eine kleine Notiz wie z.B. "Voraussichtlich ab Dezember verfügbar" oder so...

ab Ende November

• Zitat

Original geschrieben von desperado.83
    6630?

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    er meinte "bezahlbar".

und kompakt... ;):D

werd gleich mal O2 anmailen, ob die mir Auskunft geben können/wollen, übern genauen Erscheinungs-Termin des D500 und obs auch in Silber (gefällt mir persönlich besser) zu haben sein wird...

• es gab bisher noch nie zwei verschiedene Farben eines Produktes bei o2. (Ausnahme eventuell beim k700i, aber das hatte andere Gründe)

Da im neuesten Katalog das D500 schwarz abgebildet ist und auch die Standardfarbe schwarz sein wird, erübrigt sich die Frage, ob es bei o2 auch in silber angeboten wird.

• hm.. naja hab jetzt trotzdem mal angefragt... mal gespannt wie "auskunftswillig" die O2-Menschen sind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!