Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• in silba schauts aber nich so gut aus... heul
    kann man mir mal den prospekt Andi.Dietsch@sc04.de
    lassen?
    thx andi

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von desperado.83
    wär das nicht gegen das gesetz?

Der Kamera-Ton lässt sich auch bei anderen Handys ausschalten.

• Hoi!
    Ich weis jetzt nicht genau obs schon irgendwo war, kann jedenfalls nix finden: Wie ist den der Sound beim abspielen von MP3s über den inegrierten Lautsprecher OHNE das Soundmate? (am besten im Vergleich zum SE K700)
    Weis das jemand bzw. kann das jemand beurteilen?
    Danke!
    cya all,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Soweit ich es im Oktober testen konnte geht MP3 und Videos nur mit dem Soundmate lt. abzuspielen.

Habe dies aber hier schon mal berichtet ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wäre riesiger schwachsinn das MP3s nur mit dem Soundmate abspielbar sind.
    Da beißen sie sich ja selbst in den Arsch *sorry*.
    Glaube ich nicht dran an deine Aussage Noe.

Mein T610 hat auch die Möglichkeit den Ton beim fotografieren auszuschalten. Gegen das deutsche Gesetz wird das wohl bestimmt nicht sein, gegen das Gesetz ist nur die veröffentlichung von Bildern auf denen man Rechte verletzt.
    Bilder von Menschen die nicht einverstanden mit den Fotos sind oder Bilder von Dokumenten oder Betriebsgeheimnissen.

Ein Post von mir wäre kein Original wenn ich nicht mindestens eine Frage stelle.
    :-)

Los gehts: Weiss jemand wie groß das D500 ist wenn es ausgefahren ist?
    Thanks

Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

• Zitat

Original geschrieben von pRoPhEt
    Wäre riesiger schwachsinn das MP3s nur mit dem Soundmate abspielbar sind.
    Da beißen sie sich ja selbst in den Arsch *sorry*.
    Glaube ich nicht dran an deine Aussage Noe.

Hat er auch nie behauptet. Guck doch einfach noch mal genau hin...

Zitat

Original geschrieben von pRoPhEt
    Mein T610 hat auch die Möglichkeit den Ton beim fotografieren auszuschalten. Gegen das deutsche Gesetz wird das wohl bestimmt nicht sein, gegen das Gesetz ist nur die veröffentlichung von Bildern auf denen man Rechte verletzt.
    Bilder von Menschen die nicht einverstanden mit den Fotos sind oder Bilder von Dokumenten oder Betriebsgeheimnissen.

In Deutschland ist es nicht verboten worden, jedoch hat Südkorea ein Gesetz erlassen welches besagt, dass dort jedes Kamerahandy beim Fotografieren ein Tonsignal von sich geben muss. Und Samsung hat dies nun wohl auf alle seine Modelle übertragen, unabhängig davon, wo es vertrieben wird.

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Soweit ich es im Oktober testen konnte geht MP3 und Videos nur mit dem Soundmate lt. abzuspielen.

Habe dies aber hier schon mal berichtet ;)

-also laut connect ist der sound mit den mitgelieferten Kopfhörern sehr gut.
    -auch ist es dort, in der rubrik 'neue Handys bei o2' silbern
    -hab in nem anderen Bericht noch gelesen, dass der sound mate nur die lautstärke erhöt aber nicht voraussetzung sein soll

Zitat

Original geschrieben von Mobile-review.com Has anybody guessed the function of a SoundMate? The function is plain, this is an external loudspeaker. The function of a loudspeaker is already realized in the phone and SoundMate expends its capabilities. Subjectively the sound gets twice louder, there is no need in setting the device in the menu, it's enough to plug it and it will start working. It's curious that playing MP3 melodies in the loudspeaker mode with SoundMate turns the device into a small musical center. There is only one disadvantage, the battery discharges much faster. Thus two hours of listening to the mp3 player discharges the battery almost completely. In the talk mode working time gets about one third less.

D..

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Soweit ich es im Oktober testen konnte geht MP3 und Videos nur mit dem Soundmate lt. abzuspielen.

Was ist dann mit MP3 als Klingelton? Geht es dann? Ist es denn auch ohne SoundMate dann laut genug :confused:

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Dies war an der Vorstellung schlecht zu sagen da viel krach drum rum war.

Aber davon gehe ich mal stark aus. Samsung hatte nie leise Klingeltöne oder ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!