Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Ich hoffe ich sehe hier bald ein Schloss kommen !!!


    Sorry aber das ist nicht mehr TT ebene :(

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • auch auf die Gefahr hin das die Frage nicht das Niveau von TT erfüllt aber mich würde mal interessieren ob Samsung dem Handy einen vernüftigen Wecker beigefügt hat. Gibt es sowas wie eine "sleep"taste, sprich das das Handy in 5 Minuten noch einmal klingelt?


    Ist für mich ein wichtiges Kriterium, da ich sonst nie pünktlich aufstehen könnte...

  • Noe


    Ich kann dir leider nicht ganz folgen,vielleicht könntest du das mal näher ausführen!!Da OT kannst du mir auch gerne ne PM schicken,denn so wie ich dass sehe ist das ein Thread der sich mit Fragen in Bezug auf das D500 beschäftigt!Wüsste jetzt nicht was hier aus dem Rahmen fällt...


    Wenn hier jemand eine Frage hat,dann soll er sie doch stellen!Ich kann so eine Art von oben herab zu posten überhaupt nicht ab.... :flop:

  • 7Mobile


    Hallo
    Ich habe eine Frage was haltet ihr davon das handy samsung d500 jetzt schon bei 7mobile.de vorzubestellen?! Denke sie haben gute Preise oder? was gibts noch so für gute shops online?! was haltet ihr davon?!
    mfg stefan7787

  • Ich würds gar nicht vorbestellen erstmal schauen wer das Ding als erstes reinkriegt und dann direkt bestellen.

  • Hallo,


    mir ist gerade noch etwas aufgefallen, auf der Samsung Homepage unter den Eigenschaften des D500 stehen jetzt 92 MB dynamischer Speicher ! War das euch schon bekannt? Nochmal 12Mb wären ja nicht schlecht, vielleicht werden es ja noch mehr *fg* ... :-)


    gruß Christian

    >>>> stay hungry, stay foolish <<<<

  • ich habs auch oft genug gelesen aber ich denk da geht fett was für software drauf?

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Hi all!
    ich weis es auch nicht sicher, aber ich denke dass die 92MB der gesamte Speicher sind...
    12 MB sind dann reserviert fürs Betriebssystem, Kontakte (Adressbuch u Nummern) und SMS...
    Die restlichen 80 MB müssten dann für MP3s, Bilder und sonstige Daten zur Verfügung stehen.
    Am I right?
    cya all,
    NEFFETS.

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • So, Hallo erstmal!


    Ich bin sehr an dem neuen D500 interessiert, mein Vertrag läuft zum 31. Januar aus und bisher hab ich noch mein SE T610.
    Bin sehr zufrieden damit, allerdings möchte ich nun eine MegapixelCam am Handy haben. Da das D500 aber auch mit seinen sonstigen Features mich anlockt dachte ich schon das die Wahl gefallen wäre.


    Nun habe ich aber gestern von meinem Vater gehört das die Samsung Handys ihre (Beispiel) Bilder oder Töne nicht schicken können.
    Ich meine ich kann mit meinem T610 jetzt ein Bild vom Monitor machen und es dann sofort per IRDa Bluetooth MMS schicken. Ich könnte auch mit dem Musik DJ nen Klingelton machen und schicken.
    Stimmt es das Samsung Handys das nicht können?
    Ich meine von Handy zu Handy direkt.
    Das Bild auf den PC laden und per Email schicken ist schön, aber ich würde das lieber direkt schicken.
    Bitte um Antworten, Thanks



    btw: Mein erster Post :-)

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!