Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Moin!
    Echt cool das Teil :top:
    ... fehlt nur das Radio und der Wechselspeicherslot... :mad:
    Wann werden wir endlich erlöst mit einem kompakten Handy, das alles integriert!? :mad:


    cya all,
    NEFFETS

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Morgen gehts zumindest mal auf russisch weiter mit dem Review und anscheinend kommt im März schon der D500 Nachfolger wieder ohne Speicherslot jedoch diesmal mit eingebauter Festplatte! Muß anscheinend auch nicht viel größer sein.


    Hast du nähere Infos dazu? z.b. Bilder oder sonstige Austattung?
    Irgendein Link?

  • Nein war nur ein Kommentar von Eldar der das Ding anscheinend die Woche gesehen hat und auch in den Fingern hatte.

  • Hmm..... wieso habe ich das geile Ding bis jetzt noch nicht gesehen? :D


    BT alles und gut und schön, aber wieso ist das D500 nicht multitaskingfähig? Das hat mir nun leider voll die Freude genommen. Kann das jemand bestätigen?

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Hmm..... wieso habe ich das geile Ding bis jetzt noch nicht gesehen? :D


    BT alles und gut und schön, aber wieso ist das D500 nicht multitaskingfähig? Das hat mir nun leider voll die Freude genommen. Kann das jemand bestätigen?



    was bitte isn multitasking?

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Du kannst nicht 2 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen, d.h z.B. SMS-Schreiben und MP3 hören.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • So ein dreck!
    egal, kommt trotzdem :-)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • hey leute ich will das D500 haben habe aber ein Problem. Habe meinen D1 Vertrag zum 20 November gekündigt und Wechsle zu 02 (Genion...) Habe kein Festnetz und bin deshalb an das Handy ziemlich gebunden. Wenn das D500 bis dahinnicht draussen ist soll ich dann
    - warten und nicht erreichbar sein
    - trotzdem 02 Vertrag abschließen ohne Handy und es mir dann später kaufen
    - Ein anderes Handy bei 02 holen und es Verkaufen und mit dem Erlös das D500 kaufen


    oder habt ihr eine andere tolle Idee? Wäre euch dankbar.....

  • Zitat

    Original geschrieben von solea
    Wenn das D500 bis dahinnicht draussen ist soll ich dann
    - warten und nicht erreichbar sein
    - trotzdem 02 Vertrag abschließen ohne Handy und es mir dann später kaufen
    - Ein anderes Handy bei 02 holen und es Verkaufen und mit dem Erlös das D500 kaufen


    Das Handy wirds bis dahin geben, aber nicht gleich bei O2.
    Ich persönlich würde zu Variante 3 tendieren, aber ich denke dir
    kann keiner bei der entscheidung helfen...


    Sermen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!