Na in welchem Forum war das denn??Kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass es schon jemand ganz normal ohne Connections erworben hat....von daher brauchst du dich auch nicht zu ärgern....
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
also jetzt nochmal ganz langsam. Kann das D-500 OHNE Soundmate mp3 Klingeltöne in LAUT abspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von Solea also jetzt nochmal ganz langsam. Kann das D-500 OHNE Soundmate mp3 Klingeltöne in LAUT abspielen?
JaZitatOriginal geschrieben von Sindor
sagt mal gibt es das handy schon zu kaufen? Haben in einem anderem forum ein paar leute gesehen die es schon haben!
Ebay? Dort wurde es letzte Woche verkauft mit dem Hinweis, dass es
diese Woche geliefert wird. Ob der Verkäufer es dann allerdings auch
schon diese Woche geliefert bzw. ob er es selber hat, kann ich dir
natürlich nicht sagen...Sermen
-
steht eigentlich schon fest ob des zu t-mobile kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von whitehouse
gibt es eigentlich auch infos ob es per BT das SIM Access Profile unterstützt (z.B. damit man es mit dem Nokia 610 BT Festeinbau fürs Auto betreiben kann)Ja, es gibt Informationen: Nein, es hat kein SIM Access Profil aber wozu gibt es bald das Nokia 616.
-
super, danke.
-
Hi,
würde auch gerne wissen ob das Handy ein LED zur Signalisierung von (auch verpassten) Anrufen/SMS hat, hat das schon irgendjemand testen können?
Außerdem würde mich interessieren ob man unterschiedliche SMS-Töne zuweisen kann (Gruppen oder Einzelpersonen), bei manchen Samsungs (E700 zB) geht das nämlich leider nicht. Kann das bereits jemand ausfindig machen?
Lg,
ecsi -
-
Cool, die Bilder sind genial, jetzt brauchen wir nur noch jemanden der uns das Review auf Deutsch übersetzt!
-
Morgen gehts zumindest mal auf russisch weiter mit dem Review und anscheinend kommt im März schon der D500 Nachfolger wieder ohne Speicherslot jedoch diesmal mit eingebauter Festplatte! Muß anscheinend auch nicht viel größer sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!