Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Re: D 500


    Zitat

    Original geschrieben von AYKI
    Hi war gerade im eplus Shop und die sagten mir das es im Dezember oder Januar erhältlich ist




    Aha, danke. Klingt ja schon mal etwas besser als vorher :) . Na hoffentlich wirds eher der Dezember, will das Teil unbedingt ganz schnell haben.

  • Voraussichtlich Mitte-Ende nächster Woche als freies Gerät für ca. € 439,00 lieferbar. (Info NTplus)


    Viele Grüße, netten Abend.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • ......das klingt ja super!!Ist schon klar obs auch direkt in schwarz verfügbar ist??


    NTplus klingt nach Grosshändler,oder lieg ich da falsch??Hat jemand einen Tip wo ich es sofort nach Markteinführung kriegen kann??


    Danke und Gruss


    Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Voraussichtlich Mitte-Ende nächster Woche als freies Gerät für ca. € 439,00 lieferbar. (Info NTplus)


    Viele Grüße, netten Abend.


    :top: dann hat mein Chef wohl doch nicht so ganz falsch gelegen ;)


    Bin mal gespannt ob es dann wirklich bis Freitag in meinen Händen ist.

  • Bei ebay gibt es das Teil in schwarz für 480€.
    Aber anscheinend nur zwecks Vorbestellung. Was eine Verarsche...

    so und nicht anders

  • LED


    Ist vorne am Geraet eigentlich eine LED die bei Anrufen und/oder SMS leuchtet?
    Kann es auf den Fotos nicht genau erkennen...
    Waere naemlich cool :p


    Sehe gerade dass es eher wie eine Gummileiste aussieht.


    Wie sieht es mit dem Steuerkranz aus?
    Leuchtet der bei Anrufen/SMS bzw. als "Statusanzeige"?


    Vielleicht kann ja jemand was "verraten" der das Geraet schon mal ausprobiert hat... (Roadshow, etc...)


    Gruss

  • Citizen


    Hab ich auch schon gesehen,traue solchen Sachen aber nicht so wirklich!Da warte ich lieber auf einen Händler der mir sagt dass er das Teil da hat und es rausschicken kann...


    Das mit der LED würd mich allerdings auch interessieren...!!


    Gruss


    Olli

  • Cooles Teil... Endlich ein Samsung mit Bluetooth :D


    Fragt sich nur noch, ob es auch JSR-82 hat und wie lange der Akku hält - vor allem wenn BT an ist... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!