Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Ja eine klasse Review bei mobilearea.
    Das macht Lust auf das Handy.
    Ich hoff, es wird nur nicht so teuer (150€ mit o2-VVL Anfang Dezember wären sehr schön :p )

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    OT:


    Warst du auch in Duisburg?


    Gruß bungee1


    :confused:


    Ihr auch? Gibts ja garnicht! :D

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Danke für die Blumen, aber @walle, das muss ich bitte klarstellen, weil ich grad nen zuckenden Magenkrampf bekommen hab. Wir heißen area - mobile und nicht mobile - area. Ist ganz spannend, dass das immer wieder Leute verdrehen, muss psychologische Ursachen haben. Hmm. Welches Sternzeichen bist Du ? ;)

  • Naja, ich finde Mobilearea geht aber irgendwie besser über die Zunge als umgekehrt.


    Wurde eigentlich was zum Preis gesagt, zumindest so eine Richtung.
    Ich würde so um die 500 € für realistisch halten.

  • branding


    hallo,


    weiss jemand ob das handy auch bei eplus rauskommen wird? oder gibts das nur bei t-moile mit branding?


    weiss auch schon jemand wann es bei eplus rauskommen wird?


    danke

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Re: branding


    Zitat

    Original geschrieben von sistaz


    weiss jemand ob das handy auch bei eplus rauskommen wird? oder gibts das nur bei t-moile mit branding?


    weiss auch schon jemand wann es bei eplus rauskommen wird?


    Hi!


    Das D500 kommt bei Eplus im Januar.

  • Wer hat denn gesagt, dass es bei T-Mobile herauskommen soll. Das Gerät mit dem T-Mobile-Branding war ein E830/630, wat weiß ich wie sie das Teil nennen wollen!


    Das D 500 wird es wahrscheinlich bei O2 , bei e-plus und - man höre und staune - bei dem Rot-Fetischisten Vodafone geben!

    I ♥ my E72

  • Re: Re: branding


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hi!


    Das D500 kommt bei Eplus im Januar.



    Ist das 100%ig sicher, dass es erst im Januar bei E+ kommt? :confused:


    Und wann kommts bei O2??


    MfG
    Poschi

  • Gute Frage, nächste Frage....Das weiß nicht einmal der O2-Service, die sind nämlich schlechter informiert als wir hier! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Hab mir sowieso schon das P730 geholt, interessiert mich deshalb nicht wirklich!

    I ♥ my E72

  • D 500


    Hi war gerade im eplus Shop und die sagten mir das es im Dezember oder Januar erhältlich ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!