Wo hast du denn die Info mit 700-800€ her? Das wäre ja mal mehr als lächerlich für das Handy das Ding ist immerhin weder Smartphone noch PDA.
Und Samsung CH will 450€ UVP dafür
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hast du denn die Info mit 700-800€ her? Das wäre ja mal mehr als lächerlich für das Handy das Ding ist immerhin weder Smartphone noch PDA.
Und Samsung CH will 450€ UVP dafür
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Wo hast du denn die Info mit 700-800€ her?
Einige Seiten sagen 500€ (z.B. teltarif.de), andere 800€ (z.B. golem.de).
Mich würde mal interessieren, ob man mit dem Handy auch im geschlossenen/zugeschobenen Zustand telefonieren kann???
Ich würde mal annehmen, das das geht. Wieso sollte es denn auch nicht?? Man wird doch garantiert auf der einen Seite der Unteren Tasten gefragt, ob man annehmen oder abweisen möchte.
Re: SGH-D500
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
Es verfügt über einen halbautomatischen Schiebemechanismus und ein 1,9 Zoll großes Display
Was ist denn ein halbautomatischer Schiebemechanismus?
Gruß, SCB
Du schiebst es praktisch nur "an" und durch eine Feder oder ähnliches geht es dann ganz auf.
wäre nicht so tragisch, falls die Taste richtig belegt wäre
Sachen gibts :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Genion
Hallo,
da das Handy im gegensatz zum P730 schon auf der Homepage gelistet ist dürfte es auch bald rauskommen.
Dass das P730 nicht auf der Samsung.de Seite ist wundert mich, man könnte meinen Samsung hat es aufgegeben und will nun das D500 vermarkten!!! :confused:
Ich werde mir sicherlich auch das D500 holen, auch wenn mich der Speiher bzw. die fehlende Speicherkarte schon stört. Naja dann passt halt nur ein CD in Handy... !
Ciao...!
PS: Gibt's denn inzwischen Bilder die mit einem D500 geschossen wurden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!