Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Wo hast du denn die Info mit 700-800€ her? Das wäre ja mal mehr als lächerlich für das Handy das Ding ist immerhin weder Smartphone noch PDA.


    Und Samsung CH will 450€ UVP dafür ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Wo hast du denn die Info mit 700-800€ her?


    Einige Seiten sagen 500€ (z.B. teltarif.de), andere 800€ (z.B. golem.de).

  • Mich würde mal interessieren, ob man mit dem Handy auch im geschlossenen/zugeschobenen Zustand telefonieren kann???

  • Ich würde mal annehmen, das das geht. Wieso sollte es denn auch nicht?? Man wird doch garantiert auf der einen Seite der Unteren Tasten gefragt, ob man annehmen oder abweisen möchte.

  • Re: SGH-D500


    Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    Es verfügt über einen halbautomatischen Schiebemechanismus und ein 1,9 Zoll großes Display


    Was ist denn ein halbautomatischer Schiebemechanismus?




    Gruß, SCB

  • G4rg4mel


    Ja, aber die Frage ist ja, ob das Mikrofon (oder wie man das bei Handys nennt, halt der Teil wo man reinspricht) zu sehen ist, wenn es zugeschoben ist. Denn sonst hört der andere einen ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Genion
    Hallo,


    da das Handy im gegensatz zum P730 schon auf der Homepage gelistet ist dürfte es auch bald rauskommen.


    Dass das P730 nicht auf der Samsung.de Seite ist wundert mich, man könnte meinen Samsung hat es aufgegeben und will nun das D500 vermarkten!!! :confused:


    Ich werde mir sicherlich auch das D500 holen, auch wenn mich der Speiher bzw. die fehlende Speicherkarte schon stört. Naja dann passt halt nur ein CD in Handy... :D;) !


    Ciao...!


    PS: Gibt's denn inzwischen Bilder die mit einem D500 geschossen wurden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!