Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Ich finde einen mp3-Player im Handy durchaus wichtig/sinnvoll. Und soviel Strom zieht der auch nicht- da kommt sogar der schwache Akku vom K700i mit klar, und das mit guter Soundleistung!

• Tut mir Leid, aber das K700i ist kein Vergleich zum D500! Sony-Ericsson sucks!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Sony-Ericsson sucks!

Deine Meinung :rolleyes: Kann man aber auch etwas "normaler" sagen.

Kommt immer auf den Standpunkt an. Deswegen kann man das auch nicht allgemein für S/// sagen.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Seth: Du scheinst ja Ahnung zu haben! :p Wenigstens implementiert Sony Ericsson einen GPRS-Datenzähler und ein ausgereiftes T9-System. Zwei Sachen die wichtig sind und die Samsung wohl nie hinbekommen wird... :mad:

BTT plz

• BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ein Samsung Bluetooth Phone... :top:
    Das ist echt der Hammer... endlich ist es soweit .... :D

Mir gefällt es echt sehr gut. :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Godfath3r
    Ich habe einiges durchgemacht mit Sony-Ericsson, da kann ich mir das erlauben. Außerdem kann ich ja wohl frei meine Meinung äußern, oder hast du ein Problem damit?
    Ich mag das Menü nicht und die Tasten-Kombination (vor/zurück etc.) ist auch nicht die Welt. Und wenn das schon nicht stimmt, interessiert mich ein GPRS-Erzähler nicht die Bohne!

Das Samsung D500 ist echt geil! (Nur so nebenbei)

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von macnext
    An die Händler unter uns:

Stehen schon irgendwelche Liefertermiene fest bzw. Netzprovider, die es haben werden??? (Auch wenns vielleicht noch etwas früh ist, kanns einfach nicht erwarten)

Ich bin zwar kein Händler, habe mich aber diesbezüglich gerade bei der E+ Hotline informiert: Das Samsung kommt im Januar. Leider zu spät für meine Vertragsverlängerung :( .

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Ich bin zwar kein Händler, habe mich aber diesbezüglich gerade bei der E+ Hotline informiert: Das Samsung kommt im Januar. Leider zu spät für meine Vertragsverlängerung :( .

Hast du auch die Hotline für O2, es würde mich wirklich interessieren, ob die Hotline besser informiert ist als die Geschäftsführer, bzw "Store Manager"!
    Die haben soviel Ahnung von Handys wie Männer beim Bügeln (fallt mir jetzt nicht in den Rücken und sagt ihr seid begabte "Bügler").

I ♥ my E72

• Na dann wollen wir mal hoffen das Samsung vielleicht doch noch irgendwie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wird und das Gerät noch in diesem Jahr auf den Markt bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!