Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Das D500 ist in den Pressemeldungen der dt. Samsung Seite, dann könnte es ja hoffentlich bald kommen!!! Ich würde es mir zulegen, aber die fehlende Speicherkarte ist schon doof, vorallem bei einem MP3 Player...! :rolleyes:

Ciao...!

• Inside-Handy ht es für diesen Monat angekündigt, also kommt es wohl erst nächsten Monat! :D
    Die sind immer schneller als jeglicher Netzbetreiber!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Das D500 ist in den Pressemeldungen der dt. Samsung Seite, dann könnte es ja hoffentlich bald kommen!!! Ich würde es mir zulegen, aber die fehlende Speicherkarte ist schon doof, vorallem bei einem MP3 Player...! :rolleyes:

Ciao...!

Aber 80MB reichen doch vollkommen aus für unterwegs oder nicht?
    Hauptsache ist doch das Samsung es endlich geschafft hat ein vollkommenes Handy zu bauen :top: :D

• Also 80 MB reichen vollkommen, für alles andere gibt es einen iPod, da hat man mehr von als mit diesen integrierten Lösungen, schliesslich saugt der MP3 Player im Handy auch ordentlich Strom vom Akku und was nutzt mir dann ein toller MP3 Player im Handy wenn ich nicht mehr telefonieren kann (diese leidige Erfahrung habe ich mit meinem SX1 gemacht). Also von mir aus kann man vollkommen auf einen MP3 Player im Handy verzichten.

• Zusätzlich kann mann ja vielleicht den von NOE gesehenen BT-PDA mit als Storage benutzen :confused: ;)

thalabel

• Bei ebay gibt es jetzt auch schon Auktionen, aber der Release soll laut der Auktion erst im November sein!

I ♥ my E72

• Naja warten wirs mal ab. November ist ja auch nicht mehr solange hin. Wenn ich überlege wie lang ich schon auf andere Handys gewartet habe (P800 usw.).

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Zusätzlich kann mann ja vielleicht den von NOE gesehenen BT-PDA mit als Storage benutzen :confused: ;)

Jesus !! Kein PDA !!

Mit Handheld meinte ich kein PDA.

Es sieht aus wie ein Minimini Samsung Klapphandy. Kein Simlesegerät drinnen sondern ees holt sich nur per BT den kontakt zum D500 oder dem BT FSE.

Gruß ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!