Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Es scheint ja das erste mal zu sein, dass der Button in der Mitte der Navigationstasten als "Bestätigungstaste" benutzt wird. Klasse.

• Ist nicht das erste Samsung, zumindest hatte ich schon auf der CeBIT dieses Jahr welche in der Hand, die diesen Button benutzen. Für das klassische-Samsung Seitenweise Menü ist diese Taste auch vollkommen nutzlos, von daher...

• Zitat

Original geschrieben von Hannibal76
    Es scheint ja das erste mal zu sein, dass der Button in der Mitte der Navigationstasten als "Bestätigungstaste" benutzt wird. Klasse.

Dem würde ich nicht trauen, bei den allerersten Bildern des E800 oder auf der Cebit war auch noch alles ok. ;)

thalabel

• Mich interessiert das Telefonbuch sowie die Outlook-Synchronisation. Was kann man da von Samsung erwarten? 4 Nummern pro Kontakt klingen ja schonmal OK, je 2 Emailadressen und Anschriften müssten aber noch drin sein.

• Also, ich hoffe nur, dass es auch wirklich bei O2 herausgebracht wird. Ha extra meinen Vodafone-Vertrag gekuendigt.
    Das waere echt cool; da ist es mi auch egal, ob der mittlere Button ein O2-Zeichen hat! Hauptsache es kommt in der Silberedition heraus....

Bei O2 wuerde ich mit 249,95 oder mindestens 199,95 rechnen(Starpreis vom E800),...also

bitte, bitte O2 macht mich gluecklich! :D

I ♥ my E72

• An die Händler unter uns:

Stehen schon irgendwelche Liefertermiene fest bzw. Netzprovider, die es haben werden??? (Auch wenns vielleicht noch etwas früh ist, kanns einfach nicht erwarten)

macnext :top:

• bluetooth?! syncML?!

jo is denn heut schon weihnachten?!

seit JAHREN finde ich die samsung-handys am geilsten von allen .. bis lang bin ich sonyericsson-telefonierer .. aus dem einfachen grund: ich brauche bluetooth und syncML für die datenübertragung und syncronisation mit apple computern.

naja .. ab november wird sich das wohl ändern :) *freu* endlich! ich werd mein erstes, langbegehrtes samsung-handy holen (749,00 CHF ist ja grad noch im rahmen des möglichen für ein samsung mit MP-cam) .. was hab ich mir schon auf meinen kopf gehauen, weil ichs einfach nicht verstehen konnte, dass samsung das wort bluetooth nicht kennt .. endlich wurden meine täglichen gebete erhört!!

kommt .. freut euch mit mir :) nächsten monat switche ich!

greez.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    es hat tatsächlich alle relevanten BT Profile

SIM Access (für Nokia 610 Festeinbau) und Synchronization (IrMC Level 4) fehlen. Das wäre für Apple iSync und für andere Entwickler mal ein Lichblick - nö mal wieder nicht. Apple iSync verwendet zur Zeit IrMC Level 4 bzw. bei Symbian OS Geräten SyncML über mRouter. Ob das Gerät das SyncML über OBEX Profil haben wird, steht in den Sternen, denn dieses muss nicht qualifiziert werden. Chaostruppe Open Mobile Alliance und deren SyncML Arbeitgruppe.

Naja SyncML über HTTP (also übers GSM/GPRS Netzwerk synchronisieren) scheint da zu sein. Die werden wohl kaum auf das überholte SyncML über WSP (also WAP) setzen, so wie es Panasonic im X70 getan hat.

Wo soll sich diese teure Karre wieder einordnen? Siemens S65 - Nokia 6230 - Sony Ericsson K700i?

• Bei mir ist das gleiches Problem. Samsung und Apple haben sich bis jetzt einfach nicht vertragen.
    Falls eine Synchronisierung mit iSync THEORETISCH möglich ist, bleibt ja immer noch die Frage, wann Apple das dann wirklich umsetzt...
    Dann geht das nächste Warten los (nachdem die Warterei auf Samsung mit BT vorbei ist). :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!