Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• kann man es auch schon mit vertrag bestellen ???

• Na tolle Schei... !!!

• Dann versteh ich aber nicht, wieso Samsung schon jetzt Werbung fürs D-500 im Fernsehen zeigt, dass wäre ja sehr verfrüht, wenns dann wirklich erst mitte Januar herauskommmen sollte. Ausserdem glaube ich nicht, dass Samsung sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Der Januar ist sicherlich einer der umsatzschwächsten Monate, daher wäre es Marketing technisch nur logisch, es noch im Dezember auf den Markt zu werfen.

Mfg

Matze

• mensch, da dachte man, jetzt nimmt das terminchaos ein ende, nachdem es in anderen ländern verfügbar ist, aber dann gehts doch immer weiter und niemand weiß es :(

• @ freezer

Ich glaube nicht dass der Januar einer der Umsatzschwächsten Monate ist. Denk nur mal an die ganzen Leute die Geldgeschenke zu Weihnachten bekommen und sich dann in den nächsten Tagen bis Wochen mit Sachen eindecken.

Ändert aber nichts an der Tatsache dass der Dezember defintiv besser für einen release eines neuen Handys ist....

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    @ freezer

Ich glaube nicht dass der Januar einer der Umsatzschwächsten Monate ist. Denk nur mal an die ganzen Leute die Geldgeschenke zu Weihnachten bekommen und sich dann in den nächsten Tagen bis Wochen mit Sachen eindecken.

Ändert aber nichts an der Tatsache dass der Dezember defintiv besser für einen release eines neuen Handys ist....

na gut, das kann natürlich auch sein, aber die Fernsehwerbung spricht schon dafür, das es nicht mehr lange bis zum realease dauern kann :)

• na dass wollen wir doch alle hoffen!! :top:

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• was ich nicht verstehe ist, dass man bei vielen händlern hört, samsung würde die geräte zurück beordern weil es angeblich probleme mit bluetooth gibt. komisch aber, dass es das handy bereits in immer mehr ländern gibt....

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!