Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Der Wechselspeicher ist einfach von Nöten!

Ja allerdings eben Hauptsächlich für Leute die ihr Handy als MP3 PLAYER gebrauchen. Für Bilder und ein paar kleinere Clips, die man dann früher oder später sowieso auf dem PC macht reichen die 76MB des D500 mit sicherheit! Ein paar MP3 als Klingeltöne sind ja hingegen nie verkehrt.

EDIT: Zweiter................... :mad: :o

MfG Thomas

© 2006

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Ein Sharp ist doch keine Konkurrenz für ein Samsung :D :p

Von wegen Genick brechen, 80MB reichen vollkommen aus um Schnappschüsse und Videos zu machen. Dann noch ein paar Mp3s für Klingelton etc. und gut is.

Für alles andere hat man Ipod, bald PSP :cool: und so weiter...

Naja darüber lässt sich sicher streiten...
    ich weis jetzt zwar nicht wie die Qualität des neuen Sharp im Gegensatz zum Samsung ist (hab bisher noch keine Testberichte gefunden), aber ein Manko des D500 ist für mich eben der fehlende Wechselspeicher...

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Zitat

Original geschrieben von Flashhead
    Auf der Samsung Homepage steht unter "Lieferumfang" steht auch das Headset? Aber nicht das Bluetooth Headset, oder? Was kostet so ein BT Headset denn ungefähr?

Also, wenn du nicht unbedingt ein Originalheadset haben möchtest, dann schau dich mal um nach EPOX BT-HS01 oder 02, oder welche von Jabra oder Vivanco. Ab 50,- € bist du dabei.
    Ich habe mir das EPOX BT-HS02 bestellt. Müsste die Tage bei mit ankommen.
    Achte darauf, welche Headset-Profile das D500 verlangt.

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• :eek: Gerade Werbung in Pro7. Es muss bald da sein, ich fühle es :D

EDIT:
    Mist, zu spät :p

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Zitat

Original geschrieben von wan_world
    :eek: Gerade Werbung in Pro7. Es muss bald da sein, ich fühle es :D

EDIT:
    Mist, zu spät :p

Endlich war ich mal erster :D aber mal im ernst, jetzt muss es aber kommen !

• bei uns in der schweiss ist es gestern in A4 grösse in ner Zeitung (20min) erschienen. natürlich war die werbung von samsung und nicht von irgend einem handyanbieter....

komm endlich :rolleyes: :p :top:

• Hab mal bei handyladen.tv über den aktuellen Auslieferungsstand nachgefragt, hier die Antwort:

"Sehr geehrter Herr -------,

Wir haben das Gerät nicht auf Lager. Der Hersteller selbst hat die Auslieferung gestoppt, da es alle EU-Länder gleichzeitig beliefern möchte. Obwohl einige Personen behaupten, dass es bereits lieferbar ist, haben wir keinen Händler EU-weit gefunden, der uns dieses bestätigen konnte.

Wir haben zwei Auslieferungstermine erhalten:

1. Vor Weihnachten, um den 20 Dezember herum
    2. Ab Anfang Januar

Doch können wir Ihnen eins garantieren: Wir werden zu den ersten Händlern gehören, die dieses Handy ausliefern können.
    Auf unserer Seite http://www.handyladen.tv , direkt auf der Startseite werden wir es sofort angeben, wenn es lieferbar ist.

Das Gerät soll in zwei Farben auf den Markt kommen, Schwarz und Silber. Wir vermuten, dass wir es zuerst in Schwarz erhalten.
    Generell bieten wir keine Farbwahl an. Sie können gerne Ihren Farbwunsch auf dem Antrag notieren. Es kann allerdings sein, dass Sie bei einem Farbwunsch erhebliche Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Daher schlage ich Ihnen vor, sich vorher telefonisch bei uns zu erkundigen.

Die Kunden, von denen uns die Kundenaufträge vorliegen, werden natürlich zuerst beliefert.

Mit freundlichen Grüßen

http://www.handyladen.tv GmbH
    Reichenberger Str. 113a
    10999 Berlin

• Zitat

Original geschrieben von eFeLOw
    Der Hersteller selbst hat die Auslieferung gestoppt, da es alle EU-Länder gleichzeitig beliefern möchte

Hä? Wieso ist es dann in Frankreich, England, Italien und Niederlande schon erhältlich?

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Da haben die sich ja Top informiert hinsichtlich der Tatsache das es in Italien, Frankreich und Holland erhältlich ist :D :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!