Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Das habe ich befürchtet. Aber bitte nicht drängeln. Meine ersten Eindrücke:

Insgesamt Spitzenqualität: Wie aus dem Block gefräst, satt einrastender Slider mit Federunterstützung (so wie bei James Bond: klack, klack!). Bildschirm ebenfalls Spitze (Samsung Qualität halt). Die meisten Usability Probleme, die ich beim D410 hatte, sind behoben. Man kann meistens auch gut telefonieren, ohne das Phone zu öffnen. Sehr gute Einhandbedienung durch eine Gummilippe unter dem Display. Bluetooth hat bestens geklappt mit dem Logitech diNovo Hub, die meisten Profile sind vorhanden. Batterielebensdauer scheint auch sehr akzeptabel zu sein.

Das Einzige, was ich bemängeln könnte: Sprachqualität gut, aber für meinen Geschmack etwas zu stark gedämpft in den Höhen; Sprachwahl wäre praktisch gewesen.

• und was ist jetzt mit dem auslöserton?

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Zitat

Original geschrieben von whitehouse
    klingt vor allem nach Spekulation.

In der Pressemitteilung steht "Es ist ein Handy mit halbautomatischem Schiebe-Mechanismus..."
    Quelle - Samsung Pressemitteilung

Hallo? :confused: Es ging da um das E630

==>

Zitat

Etwas OT aber wo wir schon mal beim E630 sind. Das E630 hat ja diese Federschiebemechanismus nicht. Kann es sein, dass das E800 und das D500 empfindlich sind gegen Schäden und Samsung nun diesen Mechanismus nicht mehr einsetzt? Oder wieso haben sie es beim E630 nicht mehr eingesetzt?

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Das habe ich befürchtet. Aber bitte nicht drängeln. Meine ersten Eindrücke:

Insgesamt Spitzenqualität: Wie aus dem Block gefräst, satt einrastender Slider mit Federunterstützung (so wie bei James Bond: klack, klack!). Bildschirm ebenfalls Spitze (Samsung Qualität halt). Die meisten Usability Probleme, die ich beim D410 hatte, sind behoben. Man kann meistens auch gut telefonieren, ohne das Phone zu öffnen. Sehr gute Einhandbedienung durch eine Gummilippe unter dem Display. Bluetooth hat bestens geklappt mit dem Logitech diNovo Hub, die meisten Profile sind vorhanden. Batterielebensdauer scheint auch sehr akzeptabel zu sein.

Das Einzige, was ich bemängeln könnte: Sprachqualität gut, aber für meinen Geschmack etwas zu stark gedämpft in den Höhen; Sprachwahl wäre praktisch gewesen.

Ich fürchte Du wirst um einen kleinen Testbericht nicht drumrum kommen :D

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Ich fürchte Du wirst um einen kleinen Testbericht nicht drumrum kommen :D

Ja, und mit ausführlicher Bebilderung bitte :D !!!

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• " Das Einzige, was ich bemängeln könnte: Sprachqualität gut, aber für meinen Geschmack etwas zu stark gedämpft in den Höhen; Sprachwahl wäre praktisch gewesen. "

Hmm.. die Sprachqualität ist also nicht so gut meinst du...grad etwas vom wichtigsten.. Sprachwahl wäre praktisch gewesen??? hmm.. was meinstn du mit sprachwahl? :-)

Das D500 soll doch irgend ein feature haben, das die umgebungsgeräusche etwas filtert um ne bessere sprachqualität zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von n-zob
    und was ist jetzt mit dem auslöserton?

Man kann nicht sagen, dass Du nicht hartnäckig bist. Habe doch alles schon oben beantwortet. Warum ist Dir das auch so wichtig, willst Du Girls im Schwimmbad fotografieren oder was?

• Also wenn "djbobo" es hat wollen wir natürlich Beweise... z.B. ein Photo wo er, das Handy und eine heutige Tageszeitung zu sehen sind :D

... und einen Testbericht kannst auch gleich noch tippen. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!