War vorher im O2Shop der meinte dass es wohl erst Mitta Januar rein kommt
Giebt anscheinend schwierigkeiten bei Bluetooth
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Das mit den Problemen in Sachen Bluetooth glaube ich einfach nicht so recht. Wenn es wirklich so wäre, dann wären doch alle davon betroffen oder eher die gebrandeten, weil gewisse Funktionen evt. eingeschränkt werden. In Holland ist es aber definitiv seit dieser Woche lieferbar.
-
Ach jungs im endeffekt is es doch egal, warum es verschoben wird. Fakt ist es wird wohl nich mehr dieses Jahr kommen und das is schon traurig genug.
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Gerade eben von amazon folgende mail bekommen :flop:Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 2-6 Wochen zu erhalten....
Liefertermin ist jetzt vom 13.12.04 auf den 10.01.05 verschoben worden
haargenau das haben die mir auch geschrieben -
Zitat
Original geschrieben von DyCE
so, hab jetzt ne antwort bekommen, er meinte sein Freund hätte es auch von ebay mit einem o2 powervertrag, das handy sollte morgen oder am montag bei ihm ankommen und er meinte von sich aus würde selbstabholung gehen, er müsse aber noch seinen freund fragen....na mal sehen was der jetzt sagt.
Hab ihm auch mal geschrieben:
Ihre Frage war:
"Hallo! Ist das Handy so wie auf dem Bild oder blau/schwarz? Danke Gruß Denis"hi,bin erhlich verkaufe das handy für ein freund.er hat den vertrag gemacht(hier bei ebay) Bei o2 heißt irgedwie o2 Power vertrag sind 2 Samsung D500 Modelle.eins möchte er verkaufen.er hat den vertrag letzten montag abgeschlossen,das heißt spätestens morgen müssten die handys da sei.oder Montag,diese auktion geht ja bis Mittwoch bis dahin ist es 100pro da okay..damit wollte ich jetzt sagen das ich es nicht genaU weiß welche frabe kommt,denke mir aber mal schwarz so wie auf dem bild zu sehen okay,hoffe damit ist deine frage beantwortet Gruß:Mariotti
-
manmanman... wenn ders vor dem 20. bekommt kauf ichs
-
Zitat
Original geschrieben von benpop
Ach jungs im endeffekt is es doch egal, warum es verschoben wird. Fakt ist es wird wohl nich mehr dieses Jahr kommen und das is schon traurig genug.naja, also das orange model hab ich am montag
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
naja, also das orange model hab ich am montagIst das jetzt Schweiz oder Österreich? :confused:
-
lol leute ich kenne mich aus. geht auf den typen nicht ein. hier sind die experten und keiner hat was von einem o2 vertrag mit d500 gehört. ist alles fake. siehe sein name. will nur das schnelle geld machen. und der stresst mit seinem "okay". schon deswegen nicht kaufen,okay;-)
-
hm...jetzt hat sie, ja es ist jetzt ne sie..., mir versichert, ich könne das Handy persönlich abholen und sie weiss noch nicht ob das Handy ein Branding hat (sie hat es ja auch noch nicht...). aber o2 hat doch ne eigene software, oder? ich will auf jeden fall ein komplett freies handy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!