Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• D500 von TIM ordern, wie?

Hallo Leute,

hoffe ich bin hier nicht falsch!
    Weis denn einer von euch Handygurus, ob man und wenn wie das 150MB D500 von Tim ordern kann und falls, ob es voll "deutsch" tauglich ist. Zwecks T9 usw!
    Würde mich über ein Antwort freuen!

Gruß,
    Kurkor

• achso jetzt hab ich gerafft wiesos später kommt bei den NB...is ja klar

solange das handy nich irgendwie eingeschränkt ist macht mir persönlich auch das o2 logo nichts aus

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• hm um also nochmal zusammenzufassen: möglich ist alles.
    Scheint so, dass manche es nächste Woche bekommen andere erst im Januar.
    Pixmania z.B. hat ne Weihnachtsgarantie drin ab 10.12. lieferbar.

O2 is mir aber am rätselhaftesten.

• Zitat

Original geschrieben von cyberwälder
    aber der preis bei Pixmania ist auch nicht der kleinste!

das meinte ich damit ja auch nicht. Es geht ja nur um den Termin an sich - dass also nicht alle Hoffnung aufgegeben werden muss - es kann also immer noch im Dezember kommen.
    bei pixmania würd ichs eh nich kaufen.

• Vergiss es! Den Händlern wurde mitgeteilt, dass Samsung eine Schwachstelle entdeckt hat und aufgrund dieser wurde der Release-Date verschoben!
    Einzige Möglichkeit ist O2, die - unabhängig von Samsung - das D500 früher einführen könnten!
    Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht d'ran!

I ♥ my E72

• Davon bin ich ja auch ausgegangen. Es ist aber dann trotzdem verwunderlich warum manche Shops bei Mitte Dezember bleiben - gerade Amazon.

Aus einem anderen Forum hab ich von nem Händler gehört, dass er eine schriftliche Lieferbestätigung von Samsung für Mitte Dezember hat.
    naja let's see

• Es ist aber dasselbe wie beim Siemens S65. Dieses Problem, dass auftreten würde, müsste dann behoben werden und damit würde sich Samsung ein Eigentor schießen!
    Es ist nämloich so, dass "jedes" Land ihr eigenes Menü, eben auf die Netzbetreiber angepasst, hat! So und das ist auch der Gruind, warum die Bilder vom Menü des P730 von mobile-review.com und der deutschen Version abweichen!

Tja, die Schotten können sich glücklich schätzen, denn die haben's schon! Die D500 Werbung ist auch schon im neuen TIME Magazine!

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!