Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von n-zob


    und wie siehts eigentlich mit branding aus? weiß da jemand genauereres?



    Wie Seth schon meinte, bei den anderen O2 Handys dieser art war im blauen bestätigungs Knopf anstatt dem i/ok Knopf ein o2 drin.


    Fällt aber kaum auf.

  • Kennt jemand von euch eXpansys?
    Die scheinen einige auf Lager zu haben (steht zumindest da). Schade nur, dass deren Preise so gesalzen sind :rolleyes:

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Hallo
    Habe mit einem bekannten bei Samsung Telefoniert. Er meint das D500 soll nächste Woche an die Händler geliefert werden (eher Ende der der Woche). Das ist der letzte Stand bei Samsung.
    Glauben oder Nicht?
    Es bleibt nur die Hoffnung

  • also es scheint, dass auch amazon das D500 schon bekommen hat bzw gerade bekommt.
    In einer email teilte mir der Kundenservice mit, dass das Erscheinungsdatum definitiv der 30.11. war und die Angabe von 1-2 Wochen definitiv korrekt wären.


    Ich weiß trotzdem nicht was ich davon nun halten soll.

  • Langsam ist es doch echt zum kotzen!!
    Immer das Verschieben der Releases oder diese Lieferschwierigkeiten!
    Mehr Nachfrage als Angebot....aber naja .... der Endverbraucher zieht wie immer den kürzeren!

  • Zitat

    Original geschrieben von S4ce
    Langsam ist es doch echt zum kotzen!!
    Immer das Verschieben der Releases oder diese Lieferschwierigkeiten!
    Mehr Nachfrage als Angebot....aber naja .... der Endverbraucher zieht wie immer den kürzeren!


    eigentlich hat samsung keine daten genannt,
    deswegen net über samsung aufregen
    sondern über die händler die das sagen ;)
    oder bin ich hier gerade falsch gewickelt ?!?
    :D

  • Eben habe ich Antwort auf meine Anfrage beim Samsung-support bekommen.



    GutenTag Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Das D500 kommt in der 51. KW ein genauer Tag ist uns nicht bekannt.



    :top: :top: :top:

    Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

  • Okay es gibt neuigkeiten.


    In meiner vorigen Antwort hab ich die Bestellsituation von Amazon eingebracht.
    Wie einige wissen, haben sie das D500 mit einer "Zum Fest Lieferungsgarantie" ausgestattet.
    Zugegeben, manche kümmert das garnichts - weil es kein Beweis für eine rechtzeitige Lieferung ist.
    ABER:
    Gestern hab ich an den Kundenservice geschrieben, dass es bei allen Onlineshops und größeren Handelsketten auf KW1-2 2005 verschoben wurde und wie es mit der Lieferungsgarantie nun aussieht.
    Als Antwort kam nur Standard gesülze.


    Das Tolle an der Geschichte ist aber, seit heute mittag ist die "Zum Fest Lieferungsgarantie" für das D500 aus dem Programm genommen worden.
    Lieferungstermin bleibt aber bei 1-2 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!