Lasst uns alle beten und hoffen, dass das Teil nicht das Schicksal vom E-820 teilt und nur mit T-Mobile Branding erhältlich sein wird.
Ich habe schon böse, böse Befürchtungen.
Das wäre echt :flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lasst uns alle beten und hoffen, dass das Teil nicht das Schicksal vom E-820 teilt und nur mit T-Mobile Branding erhältlich sein wird.
Samung verkündete gestern Abend das es noch im Oktober oder anfang November am Markt sein soll
Noe
Gleich mal das Geld zusammensuchen Man muß sich ab und zu ja auch mal selber eine kleine Freude bereiten.
Ist schon was über den Lieferumfang bekannt wenn du da gestern auf der Präsentation warst?
Sprich ob 2 Akkus dabei sind usw?
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Laut meiner Kollegen, die auch auf dem Samsung Event waren, ist Sasmung in Verhandlungen mit o2 und Vodafone ( :mad: ), was zumindest im Bezug auf Voda so schlimm ist wie D1. Wenn nicht schlimmer...
Auf Nachfrage ob auch T-Mobile das Gerät anbieten wird, sagte man nur das T-Mobile erstmal das E630 geordert habe.
We'll see
*grrrrrrr*
E630 - wer will denn das?
Wenigstens O2 ist nicht so im Branding Wahn wie VF und D1 also kann man hoffen das wenn es keine freien Geräte gibt zumindest nicht so verstümmelte Dinger kommen.
Und es hat tatsächlich alle relevanten BT Profile :top:
geil, geil auf jeden Fall...
Nur wenns mal wieder vervodafone'd wird *gr*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!