Hi
wollt mal Fragen ob man sich auch Filme Downloaden kann. Habe es bei nem Kumpel gesehen, der 2 Filme auf seinem Handy hat, welche erst vor kurzem im Kino liefen.
Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maasy
Hi
wollt mal Fragen ob man sich auch Filme Downloaden kann. Habe es bei nem Kumpel gesehen, der 2 Filme auf seinem Handy hat, welche erst vor kurzem im Kino liefen.na ja...
cu
Mystic -
danke für deine Infos, 20 Sekunden ist ok, ist ungefähr USB 1.1 Geschwindigkeit. Beim Sx1 dauert das mehrere Minuten... da im Handy nur eine Serielle Schnittstelle verbaut worden ist. Aber mal eine andere Frage, stammen deine Infos vom P730 (hat das auch einen MiniUSB Anschluß an der Seite wie das D500) oder beziehen sich die Informationen auf das D500...?
Gruß
Thor -
Zitat
Original geschrieben von maasy
Hi
wollt mal Fragen ob man sich auch Filme Downloaden kann. Habe es bei nem Kumpel gesehen, der 2 Filme auf seinem Handy hat, welche erst vor kurzem im Kino liefen.Müsste gehen, jedoch sind komplette Kinofilme meist 70-80 MB groß, also geht höchstens einer rauf
-
einer würde reichen jez nur noch hoffen das es bald erscheinen tut
tschüssle -
Hier schon mal die pics aufgenommen vom D500:
(1280x1024 hohe Qualität)
(1280x1024 hohe Qualität)
(Nachtmodusaufnahme)
(640x480 Mosaik Modus)
(1280x1024 Horizontal gespeigelt)
(1280x1024 Vertikal gespeigelt)Hier noch einige Effekte:
Und Rahmen:
Sowie Videos:
Video1 Video2
Video3Hier sind noch mehr Bilder und Fotos sowie Videos und in einigen Tagen noch ein Review, wie ich in einem anderen Forum erfahren hab. [/QUOTE]
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Müsste gehen, jedoch sind komplette Kinofilme meist 70-80 MB groß, also geht höchstens einer raufWas hat der denn für einen Speicher, muss ja ganz schön groß sein! Erweiterter Speicher?
-
hat 100mb und für multimedia 80mb :top:
-
Ich bitte alle die das D500 nächste Woche bekommen uns zügig mit Testberichten und ersten Eindrücken zu beglücken:)
-
Zitat
Ich bitte alle die das D500 nächste Woche bekommen uns zügig mit Testberichten und ersten Eindrücken zu beglücken
Also wenn jemand Zeit und Lust dazu hat, wird er es schon von ganz alleine machen, da brauch man niemand drum bitten!
DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!