Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • es kann doch eigentlich nicht sein, dass kein headset dabei ist, oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
    wie soll ich dann mp3s hören? der zusatzlautsprecher ist ja ganz nett, aber imho keine alternative.


    und bei der deutschen anleitung steht unter zubehör nur "bluetooth headset".
    hallo? ich will kein bluetooth headset, sondern nen kabel wie bei jedem anderen mp3player auch!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    hallo


    ich denke ja auch das es nicht so für mp3 hören konzipiert ist weil es nur 80 mb speicher hat.


    Wenn das nicht so wäre, dann hätte Samsung erst keinen MP3 Player verbaut.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Datenkabel...


    Hi@all,


    hoffe ich habe das nicht überlesen, aber mich würde interessieren wie, oder besser mit welcher Art von Kabel ich z.B. MP3 in das Handy bekomme. Habe mir den Bericht auf Mobile-review.com angesehen. Und auf einem Bild wird der Anschlußstecker (am Telefon) für den Soundmate, (da wird ja auch das Headset angeschlossen, oder?) gezeigt. Sieht für mich wie ein USB, oder Mini USB Anschluß aus. Und im Zusammenhang mit dem Soundmate wird das geschrieben...
    "The accessory is capable of working with any model by Samsung equipped with a miniUSB connector (for instance, Samsung E630). It will be sold separately for other models in Russia. The expected price is about 10 USD"


    Wenn ich das dann richtig deute hat das Handy MiniUSB oder hab ich einen :apaul: ?


    Gruß
    Thor

  • Und das ist dann auch die Datenschnittstelle...oder? Aber nehme mal nicht an das es USB 2.0 fähig ist?



    Gruß
    Thor


    PS: Mir geht es nämlich darum, da es ja keinen Wechelspeicher hat und ich gern viel und oft MP3 höre und das Aufspielen dann schon fix gehen soll. Nicht wie z.B. bei meinen SX1 über Datenkabel (serielle Schnittstelle im Handy), das dauert ewig. Zum Glück kann ich einen Cardreader nutzen. :D

  • Na es würde ja noch den Ladeanschluß geben (unten am Gerät). Und dieser wird ja bei vielen anderen Modellen auch als Datenanschluß herangezogen....



    Gruß
    Thor

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Nein is wie bei jedem anderen Samsung Handy auch wieder nur Melodie, Vibration, Melodie dann Vibration möglich. Also ich kann damit leben wenn ich .mmf-files nehme mach ich die Vibration halt selbst rein und bei MP3 Klingetönen störts mich eigentlich nicht, wenn die nicht vibrieren.


    Ist aber auch glaub ich nich üblich MP3-Klingeltöne mit Vibration oder kann das ein anderes Handy?




    SE K700i beispielsweise! Gleichzeitiges vibrieren ist mit jedem Klingeltonformat möglich, auch mit MP3.
    Brauche ich beispielsweise im Auto, da ich ein böser "mit dem Handy in der Hand Telefonierer" bin und bei lauter Musik das Handy nicht höre, aber die Vibration in der Tasche schon bemerke.
    Also je nach Verwendung schon ein wichtiges und brauchbares Feature.

  • Die Schnittstelle ist wie beim P730 unten, wo man auch das Ladekabel anschließt.
    Beim Hochladen von MP3s hat ein Song an die 20 sek gedauert, meiner Ansicht nach nicht lange, weiß nämlich nicht wie lange das mit dem SX1 dauert!

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!