Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Wieso? Das D500 hat doch auch ne Java™-Plattform (MIDP 2.0) Virtual Machine... Also z.B. Java-Spiele kann ich doch auch downloaden u starten oder?
    Genau so müsste das doch auch mit Java-Programmen für Handys gehen?

jo, hab ich ja auch nie was gegen gesagt oder :confused: aber ich wusste bzw weiss immer noch nicht ob/dass es solch ein programm für java gibt, dann könnt man ja damit auch bluejacking machen, wär auch geil!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich hatte deinen Post so verstanden, dass das nur bei Symbian bzw. S60 geräten gehen würde...
    Man müsste mal nachforschen obs n JAVA Fernbedienungsprog gibt, das problemlos die Bluetooth-Schnittstelle des D500 ansprechen kann.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Hab da mal ne Frage, wiss nicht ob sie schon gestellt wurde, falls je sorry.
    Kann man das D500 auch als kleines Navigations Gerät im Auto benutzen?

Gruß
    Brigante

• woher weisst du denn, dass das K700i als fernbedienung funzt?

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Kann man das D500 auch als kleines Navigations Gerät im Auto benutzen?

Ich denke mal, wenn dann nur wie beim 6230,S65 etc.Da gibt es ein Programm, das heißt glaube ich "Falk Active Pilot"?.Wie das genau funktioniert, kann ich dir aber leider auch nicht sagen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Ich denke mal, wenn dann nur wie beim 6230,S65 etc.Da gibt es ein Programm, das heißt glaube ich "Falk Active Pilot"?.Wie das genau funktioniert, kann ich dir aber leider auch nicht sagen!

DerMexmann

Soweit ich weiss ist das Programm aber auch für die Series60 bzw. Symbian. Insofern denke ich nicht, dass es da was geben könnte...

• Das Sony Ericsson K700i kann als Fernsteuerung benutzt werden, weil es das Human Interface Device (HID) Profil hat. Das ist so eine Art emulierte Computertastatur. Diese Funktion bietet das Samsung D500 nicht.
    Allerdings wäre es möglich, dass GPS und Fernsteuerung über Java 2 Micro Edition geht, falls es die Bluetooth API Erweiterung JSR-82 an Bord hat, die auch das Nokia 6230 und Siemens S65 hat. Dann wäre eine Menge möglich. Ich habe aber noch keine Informationen über die JSRs des Samsung D500 außer, dass es MIDP 2.0 hat.
    Geduld heisst das Motto. Erst wenn es draussen ist, kann man dies testen. Allerdings bezweifele ich sehr, dass Samsung so clever ist und dies bereits beim ersten eignen Bluetooth Mobiltelefon an Bord hat. Die Samsunger kamen bis jetzt bei mir nicht so pfiffig rüber, um das gleich mit einzubauen.
    :rolleyes:

• Also gesehen hatte ich es mal fürs 6230 und S65!

Hier mal was zum Falk Active Pilot

DerMexmann

[EDIT]: Es gibt den Falk Active Pilot definitiv auch fürs 6230 und S65!
    Beweis: HIER!

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das Sony Ericsson K700i kann als Fernsteuerung benutzt werden, weil es das Human Interface Device (HID) Profil hat. Das ist so eine Art emulierte Computertastatur. Diese Funktion bietet das Samsung D500 nicht.
    Allerdings wäre es möglich, dass GPS und Fernsteuerung über Java 2 Micro Edition geht, falls es die Bluetooth API Erweiterung JSR-82 an Bord hat, die auch das Nokia 6230 und Siemens S65 hat. Dann wäre eine Menge möglich. Ich habe aber noch keine Informationen über die JSRs des Samsung D500 außer, dass es MIDP 2.0 hat.
    Geduld heisst das Motto. Erst wenn es draussen ist, kann man dies testen. Allerdings bezweifele ich sehr, dass Samsung so clever ist und dies bereits beim ersten eignen Bluetooth Mobiltelefon an Bord hat. Die Samsunger kamen bis jetzt bei mir nicht so pfiffig rüber, um das gleich mit einzubauen.
    :rolleyes:

mit den begriffen kann ich nix anfangen, aber mir kommts so vor als könnte des jedes handy des bluetooth hat?!

Zitat

• Habe das Soundmate bei Amazon gefunden! Der Verkäufer will aber 20,89€ +8,95€ Versand!
    Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen viel!

Desweiteren bietet der selbe Verkäufer noch das BT-Headset für 87,41€ + Versand,ein Data-Kit für 34,90€ + Versand und Standard-Akku Li-Ion dunkelblau 29,51€ + Versand an. Alles aber noch nicht lieferbar!

Seite? HIER!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!