Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• es gab zeiten, da hat man gelacht, weil man leuchtende tastaturen an den pc angeschlossen hat, jetz kommen sie mit nem extralautsprecher :D

[EDIT:] link ist bekannt ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Naja, Mobile-Rewiev schreibt was von Verdopplung der Lautstärke...

Reißt wirklich keinen vom Hocker. Aber wenn man so ein Teil günstig bekommt (zur Not gebraucht über ebay, weil jemand enttäuscht über die Schwache Leistung ist ;)), dann kann man sich so ein Ding schon zulegen und immer dabei haben. Sieht ja, wie jemand weiter oben schon gemeint hat, als Schlüsselanhänger ganz schick aus...

GREETZ
    EnerCi

• Zitat

Original geschrieben von usher187
    hallo zusammen,

weiss jemand ob vodafone das handy auch anbieten wird, weil ich ne vertragsverlängerung machen will.

gruss
    usher187

Mir wurde von Vodafone gesagt, dass es nicht kommen soll. Die wollen eher ihre Produktpalette energisch mit UMTS-Geräten ausweiten.
    Wenn es dann doch irgendwann kommen sollte -- wahrscheinlich nächstes Jahr -- wird es bestimmt wieder gebrandet sein bis zum Umfallen. War ja schon beim E700 zum ..... !!
    Muss mir das d500 wohl woanders besorgen. Mal sehen, was die Preislage macht, wenn es endlich draußen ist. Gibt da ja schon einige Möglichkeiten :D

• Angeblich sind die ersten Geräte schon draussen.... bei E++y wird schon ein 14 Tage altes verkauft. Leider wohnt der Typ zu weit weg, bei dem Angebot kommt nur Selbstabholung in Frage... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Mir wurde von Vodafone gesagt, dass es nicht kommen soll. Die wollen eher ihre Produktpalette energisch mit UMTS-Geräten ausweiten.
    Wenn es dann doch irgendwann kommen sollte -- wahrscheinlich nächstes Jahr -- wird es bestimmt wieder gebrandet sein bis zum Umfallen. War ja schon beim E700 zum ..... !!
    Muss mir das d500 wohl woanders besorgen. Mal sehen, was die Preislage macht, wenn es endlich draußen ist. Gibt da ja schon einige Möglichkeiten :D

Vodafone ist halt clever und nimmt den Nachfolger ins Programm... ;)

thalabel

• Ihr habt echt Probleme. Vodafone ist einfach nur scheiße! Die bekommen eh nicht das D500, geschweige denn den Nachfolger.

Und der Sound mit dem Soundmate ist um einiges besser als ein 6230! Der Mexmann hat wohl eher keine Ahnung, würde mal gerne hören wo er die Infos her hat (Quelle).
    Überzeug dich mal selber vom Soundmate, dann kannst du urteilen!

I ♥ my E72

• seh ich genauso, was ist an Vodafone bitte so herausfordernd, dass man es unbedingt haben möchte?
    - die gebrandeten hässlichen handys?
    - die super tarife? die super sms tarife, die nur fürs eigene netz gedacht sind?

naja is ja kein vodafone thread.

ach ja ich frag mich auch wie ein externer Lautsprecher mit solchen Maßen schlechter sein soll als der interne kack vom 6230?
    btw. laut englischer Bedienungsanleitung is der SoundMate beim Handypaket dabei.

• Zitat

Original geschrieben von benpop
    btw. laut englischer Bedienungsanleitung is der SoundMate beim Handypaket dabei.

Wie schon weiter vorne im Thread ausführlichst beschrieben, liegt nur der englischen Version der SoundMate bei - deutsche Käufer dürfen sich stattdessen über ein Headset im Lieferumfang freuen...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hi @ All

Frage bezüglich der Kalenderfunktion

Sehe ich „nur“ das der Termin z.B. zwischen 14.00 und 16.00 Uhr geblockt ist, oder sehe ich auch ohne das ich auf den jeweiligen Termin aufrufe, welcher Termin das ist.

Wie z.B. beim Nokia 7610: Wenn ich auf dem jeweiligen Tag bin, läuft oben rechts in einem Balken die Termine durch, die ich an dem jeweiligen Tag habe.
    Oder wenn ich auf den Termin mit dem Cursor gehe, blendet sich der Name des Termins wie bei Outlook ein.

Vielleicht weiß jemand etwas über dieses Kalenderfeature.

• Der Kalender sieht folgendermaßen aus:

Ich hoffe die Bilder geben die entsprechede Auskunft zu dem Anliegen. :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!