Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

[i]
    is alles scheiße...bin voll heiß auf das Gerät...verstehe auch nicht, warum sie das Ding nicht noch vor Weihnachten ausliefern, aber anscheinend ist Samsung noch nicht so weit !?

Naja, ich würde es auch ganz gerne sofort haben wollen. Aber lieber ein bis zwei Wochen länger warten als eine Beta Software die jede Menge Proleme bereiten...

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• was hat samsung denn genau geschrieben?
    hier hat man ja schon einiges gehört

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• :( Die Sprachwahl war mir eigentlich schon wichtig... Telefoniere öfters mal im Auto.
    Das Fehlen der Sprachwahl war für mich einer der Hauptgründe, mir das S65 nicht zu holen. Jetzt Überleg ich, mir vielleicht doch das S65 zu holen, ist bei O2 immerhin 100 Euro günstiger...

Was bietet das D500 eigentlich für Vorteile gegenüber dem Siemens Flaggschiff?

OK,
    - Es sieht besser aus
    - Sliding ist cooler (Auch handlicher)
    - Das Display hat eine höhere Auflösung...

Aber bietet Samsung software- oder sonst ausstattungsmäßig mehr?

GREETZ
    EnerCi

• Siemens hat auch noch den Vorteil vom einfachen Sw Updaten... Das Samsung ist jedoch kleiner ;)

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von bigwave2k
    es wird vor weihnachten ausgeliefert. laut samsung soll nächste woche die auslieferung anlaufen.

Du meinst den direkten Verkauf ab Werk. Das heißt aber leider nicht, dass es zum selben Zeitpunkt bei 02 angeboten wird.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Das Siemens Display ist doch aus der Steinzeit, da kann man jeden Bildpunkt, auch Pixel einzelnd zählen.
    Das D500 ist schon eine Augenweide, dennoch denke ich, dass Siemens mehr auf Business zählt, weil es mit allem kompatibel ist!

I ♥ my E72

• Weitere Vorteile zum S65:
    MP3-Player
    Viel besserer Klang der Klingeltöne
    ...
    Also ich hatte das S65 letztens getestet und muss sagen, dass ich richtig enttäuscht war :flop: (Frage mich echt warum das bei XONIO auf Platz 1 ist!?)

So zurück zum D500:
    Gibts schon neue Infos über das Soundmate bezüglich Kosten? Wenns net teuer sein sollte, kann man sichs ja holen und an n Schlüsselbund hängen (klein scheint das Teil ja zu sein).

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Du meinst den direkten Verkauf ab Werk. Das heißt aber leider nicht, dass es zum selben Zeitpunkt bei 02 angeboten wird.

Grüße

bei nem vertriebspartner vielleicht schon ;)

• Zitat

Original geschrieben von callipho

Grüße

Mein Gott, es kommt Ende November, Anfang Dezember. ist das denn so schwer?
    In Zwei Wochen ist es da.
    Wenn O2 eine Vorankündigung macht und dann noch mit Datum, dann stimmt es auch. Hat bevor nämlich auch immer gestimmt.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!