Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

• Zitat

1. Wenn ich ein Gespräch annehme, muss ich das Handy/D500 dan "ausfahren"?

2. Und wenn ich jemanden anrufe, muss ich das Handy/D500 dann "ausfahren"?

Also soweit ich das in der Bedienungsanleitung auf der Samsungseite sehen/Lesen konnte, brauch man das Telefon nicht "auszufahren" zum Telefonieren!

Ach ja, da ja viele vom Schwarzen D500 sprechen:
    Es wird kein Komplett schwarzes D500 geben! Es wird Schwarz/Blau sein! Sprich die Front Glänzend Schwarz und an den Seiten Matt Dunkelblau.

Ein Bild davon gibt es hier:
    http://hometown.aol.de/DerMexmann/Samsung+SGH-D500.bmp

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hast du vielleicht das Handbuch als pdf gepeichert? Der Link dorthin funktioniert leider bei mir nicht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Das dunkelbalu vom E700 würde bestimmt auch gut aussehen. Alles nur Geschmackssache. ;) Aber alle Farben sind stimmig. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ich hab mal ne ganz andere Frage: weiss jemand, ob beim D500 Vibra + Klingeln nun gleichzeitig geht, oder wie bei vielen Samsung Modellen, nur entweder oder? :o :confused:

• da steht ja drin, dass der speaker dabei ist!! auf seite 9
    hiess es hier nichtmal, dass er nur optional zu erwerben sein wird?

• ja, das ist aber die englische Version und dort ist der Soundmate dabei, dafür kein Headset. Bei uns ist es genau umgekehrt was ich persönlich viel besser finde :top:

• Zitat

Original geschrieben von bigwave2k
    in der tat, aber doch wohl ein BT headset odeR?

Natürlich kein BT Headset, sondern ein kabelgebundenes zum MP3 hören...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!